Dienstag, 28. April 2020

"Sonjas Traum" - digitale Variante HELL

Das Innere der Scheune aus Sonjas Traum, helle Digi-Variante

Sonja hatte einen Traum, dass sie ihrer Mutter michDori vorstellen wollte. Sie machten sich auf den Weg und kamen zu einer alten Scheune - - -

Dieser Traum, wobei Sonja dann auch das Innere der Scheune beschrieb, hat mich dazu veranlasst, ein größeres Gemälde - farbige Tuschen auf Holzplatte - zu schaffen. Beim Abfotografieren hat meine "schlaue Kamera", weil ich aus Versehen einen bestimmten Hebel verschoben hatte, ein Set von einigen digitalen Varianten gezaubert, von denen ich euch gestern bereits eine gezeigt habe. Heute kommt die helle, die traumhafte Variante. - - -

Versprochen: das Original mit Geschichte folgt denmächst!

6 Kommentare:

  1. Jedesmal wirkt es anders auf seine Art und Weise, man sollte nicht glauben was eine Farbe ausmacht bei der selben Szene!Toll Dori dass dein Finger verrutscht ist! Traumhaft träumt man.....über den Wolken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dlke, das ist wieder sooo schön, was du hier sagst! Einfach elketoll, elkegut, elkeherzlich und elkekunstverständig! DANKE!

      Löschen
  2. Das mit dem offenen Scheunentor gefällt mir
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die offene Herzenstür Gottes für die, die einsam im Wald geweint haben - - - - -

      Löschen

Bayerwald Festival Nr. 12, 2024: Der Xaverhof-Maibaum

Unsere Xaverhof-bastel-Jungs (The Hobbits) haben am 30. April - einfach so - diesen tollen Xaverhof-Maibaum aufgestellt! - Höhe 7 Meter -  ...