Freitag, 25. Januar 2019

Maria durch ein Dornwald ging - mit Sophie und Lena


Das Lied mit "demselben" Bild!  : KLICK HIER

Als ich heute mit Sophie, Lena und Sylvia im Winterwald war, erschien dieses Lied mit dem Bild in und vor meinem Herzen.

 Foto: Sylvia

6 Kommentare:

  1. so schön, wie die Sängerknaben singen, und Sophie mit Lena passt so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia, Halbnachteule!

      Hab gerade 10 Minuten PC-Erlaubnis von KH, da mein PC-Zimmer geschlossen ist wegen "Kinderbesuch"! Schlaf gut diese Nacht, Snoopy ist abends gekommen, keine Blähungen!

      Löschen
  2. So wäre es mir auch gegangen! Passendes Foto zum Lied! !!!
    Einfach nur schön! !!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß eines, liebe Adelheid: Du hast einen guten Geschmack und kannst Kunst in rechter Weise beurteuilen! Danke für Deine Meinung! Bis morgen... Haus war full of Stuffis aller Art :)

      Löschen
  3. so wunderschön gesungen
    da laufen mir die Tränen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch weinen müssen. Jede Träne eine Perle, ein Schneekristall, ein Stern, ein Sonnenstrahl!

      Danke, liebe Rosi!

      Löschen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...