Dienstag, 2. Juni 2020

Märchenwelt Blechwerkstatt

Blechgeschichten erzählen sich


Auf der Suche nach was Bestimmten/Unbestimmten begebe ich mich in meine Blechwerkstatt. Da ist viel Blechkunst hintereinander, nebeneinander, alt und neu, fertig und unfertig gestapelt, versteckt, zu entdecken. Hier sehen wir zwei Blechwölfe (Bayerwaldwolf!), einen dunklen Bärenkopf, eine segnende Hand (rechts), eine weitere Hand umfasst den Hals eine Pferdes. Einen Engelflügel sehe ich auch, ganz links, ganz hell - -

Was wird den die Dori wohl gerade suchen? Kleinen Moment, wird bald mitgeteilt!

12 Kommentare:

  1. Fun fun. What will Dori be inspired to create..... surely something of heart and spirit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fine wings from Forest to forest in inspirations of heart and spirit - -

      Löschen
  2. Du machst es spannend,
    mal sehen wie du dich entscheiden wirst.
    Du wirst das Richtig finden !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wunderbar: - - ich werde das Richtige finden! - - - Kann ich gut brauchen, wenn ich mich jetzt gleich in die Blechwerkstatt begebe, um meine Aufgabe zu er-füllen --

      Danke für diesen wunderschönen Segenspruch, liebe Jutta!

      Löschen
  3. das Foto macht neugierig. Schöne Komposition, schöne Tiefe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Motivation durch Gelia seit Kükenzeiten!!


      Alles so "zusammengeworfen", wie 's kommt, erzählen sich da Geschichten, die mich selber überraschen. Das ist wohl die KUNST: Sie überrascht den Kunstschaffenden selber und stellt ihre Aufgaben wie sie will. Unendlich - -


      Welch Schicksal!

      Löschen
    2. mit der Lebenskunst ist es ja ganz ähnlich

      Löschen
    3. Mein Professor Heribert Sturm in der Kunstakademie sagte immer: Kunst ist nicht. fertige Bilder an die Wand hängen, Kunst ist eine Lebenshaltung - - - -

      Löschen
  4. so ein künstlerisches Bild. Ich habe auch einen Wolf von dir

    AntwortenLöschen
  5. Viele Hände sehe ich da zu den Wölfen, ein Blick zu dem Winkel wirkt wie ein selbstständiges Kunstwerk!
    Ich bin auch gespannt welches Ecke es kommen wird .. lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, damnn will ich Dich und alle nicht mehr länger hinhalten und das Versteck hinter den bewachenden Wölfen freigeben - -

      Lieben Gruß!

      Löschen