Samstag, 10. Oktober 2020

Karl-Heinz und Lena

9. Oktober 2020

 
8. April 2019

14 Kommentare:

  1. Andächtig schaue ich und verträumt es erinnert mich an meine kleine damals noch kleine Tochter an Ostern kalt war auf der Decke.
    Snoppy schaut zu ein goldiges Erinnerungsfoto von 2019 und das jetztige gefühlte o man ist Lena gross geworden ach und die Harmonie freut mich zwischen Opa und Lena ...
    Schönen Samstag wünsche ich dir und danke für deine lieben Kommentar bei mir
    die Sonne lacht kalt ist es was mit 8 Grad aber mein nach draussen verlangen ist gross so hüpfe ich meine Klamotten und fahre raus bis es regnet und noch stürmt!
    winke winke zur bayrische Dori

    Ps jetzt habe ich zweimal raus müssen weil das Kommentatfeld zur Hälfte nur noch da war Blogger spinnt mal wieder total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal spinnt nicht nur Blogger, sondern die ganze welt, und dann kommen wir im friedlichen kampf mit unserer geliebten natur wieder ins lot! .)

      Ich bin so begeistetr von dieser stillen eintracht zwischen Opa und Enkelin und bin in beide verliebt. Alles so nachhaltig - Ich hab mir sagen lassen, dass das mit den Enkelkindern rasend schnell geht,dann sind sie groß und die Baby-Kleinkind-Zeit ist im Nu Vergangenheit.

      Ja, wir erinnern uns auch an unsere Mamazeit - -

      Jetzt aber raus in Sonne Regen und Wind!!!

      Löschen
  2. Fotos voll Harmonie
    die berühren das Herz
    solche Erinnerungen muss man bewahren
    die Kleinen wachsen so schnell heran ;)

    ein schönes Familienwochenende
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soeben habe ich etwas im Sinne von "Wie schnell sie heranwachsen" an Elke von der Nordsee geschrieben...

      Du kannst da ja sicher auch voll mitreden.

      Es ist wie mit den Küken: sie wachsen schnell zu kleinen und dann zu erwachsenen Hühnern heran, und man freut sich darüber, und auf einmal sind sie keine Küken mehr!

      Ich liebe die Harmonie zwischen meinem Mann und der Kleinen! Herzensfrieden !

      Löschen
  3. Diese Harmonie zwischen den beiden ist durch die Fotos für mich sogar spürbar! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Spürbar": Du kannst echt vieles erspüren, deshalb hat der Karl-Heinz auch mal zu dir "Empathie" gesagt!

      Nochmal herzlichen Dank für deinen Beistand bei der gestrigen Notfall-Kita-Abholung! Das mit dem Mittagschlaf hat dan ja mit Oma nicht geklappt - da kommt mir das Parallelbild von einer meiner Jungtauben in den Sinn: Im Notfall ist Dori lebensbewahrend, aber Mutter-Kind ist die Nummer eins, wenn irgend möglich!

      "Harmonie": Ich liebe die stete Gelassenheit von Karl-Heinz! Lena spürt das und lässt sich gerne mit hinein nehmen, wie Du auch hier wieder vor Ort miterlebt hast - - Toll, dass Du gestern auch beim Kreuzebasteln und Allround-Organisieren incl.Handydienst sehr unterstützend dabei warst . Das ist ein Geschenk!

      Löschen
    2. Liebe Theodosia, gestern haben wir ja total super alles unter einen Hut gebracht!

      Kreuze gebastelt, Notfall Sophie, Lena abgeholt dabei an ihren Nucki gedacht und Altar abgeräumt! !!!!

      Also, wenn wir nicht flexibel sind dann weiß ich nicht :))))

      Löschen
    3. Danke für die Wunder!

      Pfarrer Roland hat gepredigt: "Jesus kann aus Nichts etwas schaffen." Du kannst den Abschnitt der Predigt - oder die ganze Predigt! - jetzt aktuell im Wolfgangiblog lesen. Einige Sätze daraus haben sich mit nachhaltig eingeprägt, auch der Abschnitt mit dem Mitleid!

      Liebe Grüße und Wünsche -

      -gleich mach ich mich im Regen auf zum Blumenholen für mit Dir vorbereitete Sonntagskirche. Kuchen in der Röhre - Kartoffeln im Topf: lauter Wunder - "Die Speisung der Viertausend!" :)

      Löschen
    4. Das hast du sehr schön geschrieben, danke!

      Ich bin halt da. bin gerne eine Freundin, die gerne unterstützend zur Seite steht :)))))


      Löschen
  4. niedlich... schön den Snoopy mal wieder zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, der Snoopy hat's mir auch wieder neu angetan.....wie schön, dass wir ihn so oft als lieben und wertvollen Gast hatten! Lena mag durch die Begegnungen mit Snoopy Hunde sehr gern. Snoppy hat ihr das gelehrt!

      Löschen
  5. ein süßes Mädchen, ich bekam sie gestern zu genießen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! - ich habe gehört, dass die Jungfamilie bei euch war, und dass es sehr schön und liebevoll bei euch war! Die Medizin für die Muskel/Nervenzerrung hat bereits gut angeschlagen - und die Gedanken-Therapie ("ist das, was ich denke, wirklich auch wahr") hab ich auch schon ausprobiert: Hilft!

      Löschen

Neues vom Streichelzoo Xaverhof

Ankommen am Xaverhof     Unser kleiner Streichelzoo ist Mittelpunkt der Ereignisse des letzten Wochenendes. Hier eine kleine Fotodokumentati...