Freitag, 29. Juli 2022

Die dritte Juli-Familienfeier 2022

Freundschaft Tours,Frankreich und Viechtach, Bavaria mit serbischer Bohnensupppe und Eis aus Bella Italia

 
Dieses Detail verdient eine Extravergrößerung!


10 Kommentare:

  1. Ein fröhliches Beisammensein mit kulinarischem Genuss zeigt liebe Dori, hier ist die Welt ist noch
    in Ordnung, man sollte sich solche Momente immer erhalten, sie festigen die Zeit, sind erholsam
    und Balsam für die Seele und ein Stück Erinnerung die immer im Herze bleibt.
    Sie ♥-lich gegrüßt in deine Stunden von deiner Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Karin Lissi: Solche Ereignisse "festigen die Zeit"! Nun hatten wir insgesamt im Juli 3 große Familienfeste, die alle 3 sehr wertvoll und sonnendurchflutet waren und die Herzen zusammenführten in einer großen gemeinsamen Herzens-Erinnerung. Freilich, es ist ein gewisser Aufwand für alle Beteiligten, doch es entsteht daraus ein Schatz, der zur Ordnung der Welt beiträgt.
      Du hast wieder zauberhaft schöne und wahre Worte gefunden, liebe Karin Lissi! Ich umarme dich sehr herzlich - deine Dori

      Löschen
  2. sehr sympathische Leute.
    nur noch wenige Tage Juli, dann kommt Dein Lockdown!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Mitglied dieser sehr sympathischen französischen Familie - wie du aus den Fotos siehst, liebe Gelia - habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Bald folgt noch ein Extrabericht mit Sophies Bruder Jerome, der mir noch am selben Tag noch auf der Ranch geholfen hat. Sophie hat noch einen älteren Bruder Antoine, der auch voll lieb ist, aber der Weg mit Flugzeug bis hierher wäre ein Problem gewesen. Sophies Mutter Christine ist eine richtig tapfere Familienfrau. Papi (=Opa) ist bereits heute Frühmorgens um 3 wieder zurück gefahren mit Schwester Celine und Jerome. Christine Fährt heute Mittag mit den Mädels und Sophie nach Frankreich. Die Stufferbuam fahren ebenfalls heute Mittag los, mit Alex, in die Bretagne. So ein großer Abschied! Wieder wird ein Stück Sommer Vergangenheit - - Aber in bester Herzens-Erinnerung, auch das Familientreff anlässlich Tante Ingrid. Große, großartige Events... Die Arbeit des Sommers beginnt sich in Früchte zu verwandeln - -

      Meinen freie Zone "Lockdown" möchte ich möglichst mit Blech oder Malen nutzen, doch wie ich bereits sehe, füllt sich auch diese Zeit schon wieder mit gewissen Aufgäbelein :)

      Löschen
  3. Familie ist einfach alles, liebe Dorothea :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Wort, lieber Bernhard, schön gesagt!!

      Löschen
  4. ihr habrt ja auch so einen tollen Garten, der sich prima zum Feuern eignet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig toll gesagt, liebe Sylvia!!!!!!!!!! Ich vermisse sie alle, bin aber glücklich, an all das Gute von allen 3 Julitreffs zu denken. Nun mal familyfreie Zone :)

      Löschen
  5. super Stimmung 👍👍👍👍

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...