Samstag, 2. Juli 2022

Ich sehe ein Russisches Türmchen ...

Ein wunderschönes Gebilde aus Naturmaterialien an der Wand meines Nachbarhauses im Sonnenlicht

 Ich sehe ein (mein) Russisches Türmchen im Sonnenlicht - - - 

Lieber Künstlernachbar, wenn ich morgens durch das geheimnisvolle West-Fenster unseres Wohnzimmers blicke, dann ist da vom Ost-Licht angestrahlt ein "Russisches Türmchen". Ein Kalen-Fischer Kunstwerk aus - wie du mal sagtest - aus armen Materialien! - - - - Ich finde es großartig und es bereichert mich sehr in Freude und Inspiration! Herzliche Grüße von Sonnenuntergang nach Sonnenaufgang und von Sonnenaufgang nach Sonnenuntergang von deiner Nachbarinkollegin in Kunst und Leben Dori



P.S.: Wie du hörst sind zur Zeit einige Küken im Stufferhaus piepiep 



Rätselhaftes Fenster zeigt Geheimnisse - -




Neben dem Hauseingang unseres Nachbarhauses


Blick und Foto "West" von unserem Künstlernachbarn zum Stufferhaus-Türmchen aus seinem Hoch-Atelier


18 Kommentare:

  1. so eine kreative Interpretation

    AntwortenLöschen
  2. besonders mysteriös durch die unebene Scheibe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH!
      Ich hab immer überlegt, wie ich dieses Glas nennen soll. Unebene Scheibe - - iii--ja!

      Mysteriös, ja stimmt. Du kannst dir meine Überraschunug vorstellen. Musste gleich den Foto herbei rufen!!

      Löschen
  3. Klasse gesehen und interpretiert !
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Jutta dass du es genauso siehst wie ich. Tolle Nachbarsüberraschung!

      Löschen
  4. You have a very creative neighbour. I like that turret made of twigs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:

      Sie haben einen sehr kreativen Nachbarn. Ich mag diesen Turm aus Zweigen.

      Dori antwortet:

      He lives not always here, but he loves the Forest and is coming often to this house of his sister. A beautiful connection!

      Löschen
    2. Er lebt nicht immer hier, aber er liebt den Wald und kommt oft in dieses Haus seiner Schwester. Eine schöne Verbindung!

      Löschen
  5. Liebe Dori, geheimnisvoll wirkt "dein "Stufferhaus-Türmchen" an der Hauswand deines Nachbarn.
    Das hat er schön kreiert aus den Naturmaterialien. Es lebe die Kunst mit und aus dem Herzen!!!
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Karin Lissi, da ist eine ganz eigenwillige Künstlerverbindung, ein Geschenk. Er lebt nicht immer hier, aber er liebt den Wald und kommt gern immer wieder gern mal länger mal kürzer in dieses Haus, wo seine Schwester (Halbschwester) . Er hat schon viele tolle Blumen angebaut und gezogen, mit viel Liebe und Freude. Irgendwann haben wir bei aller Distanz und Nähe entdeckt, dass zwischen uns einiges in Sachen Kunst auf ähnlicher Welle schwingt und klingt.

      Mit ganz herzlichen Schwing -Kling-Künstlergrüßen auch zu dir von deiner Dori

      Löschen
  6. Diese Art Kunst ist auch schön! !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! !!!!

      Löschen
    2. Heute habe ich das Kunstgebilde in seiner Vollansicht gesehen: da ranken Kletterpflanzen hoch! Also: lebendiges Kunstwerk!

      Löschen
    3. Dann wächst es ja! Da bin ich auch gespannt!

      Schön, dass du heute da warst, hat mir gut getan :)))))

      Löschen
    4. Auch unsere Freundschaft darf lebendig umrankt werden!

      Löschen
    5. Das unterschreibe ich sofort 👍👍👍

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...