Montag, 4. Juli 2022

Die Stuffers Sommer 22


 


33 Kommentare:

  1. I love this photo of your family all happy and smiling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Terra! Greetings and blessings to you!

      Löschen
  2. Liebe Dori, was für bezaubernde Menschenkinder sind die Stuffers, ein ganz süßes Foto.
    Die lächelnden Gesichter strahlen Zufriedenheit und ein Wohlgefühl aus. Die Gesichtchen
    der Kleinen sind allerliebst. Dein Lächeln hat eine besondere Ausstrahlung...Selbst das
    Schäfchen schmunzelt zufrieden, mein Eindruck, eine rundum glückliche Familie deren
    Strahlen der Seele sich in den Augen wiederfindet.
    Allerliebste Grüße in deinen Tag und alles alles Liebe, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Abendabschuss in eine hoffe ich gute erquickende Nacht hinein beantworte ich nun als Betthupferl deinen großartigen Kommentar, liebe Karin Lissi!
      "eine rundum glückliche Familie deren Strahlen der Seele sich in den Augen wiederfindet" - das hast du ganz wunderbar gesagt! In dieser stattlichen Schar steckt so viele Herzblut und Liebe von allen.

      Alles fing an mit dem ersten Sommerfamilienfoto mit unseren 3 Buben, als sie noch klein waren. Jeden Sommer machten wir dann ein aktuelles Familienfoto, meistens im Urlaub, wen mein Mann frei hatte, - für die kommende Weihnachtskarte. Und jetzt sind aus 3 Kindern acht geworden! Und es gibt manchmal einen Tag, wo gerade alle da sind. "Familienfotoo!" ruft einer durchs Haus. Sind alle bereit? Na dann los und klick!

      Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen frohen neuen Tag,

      deine Dori

      Löschen
  3. Was für eine Gnade, so eine Familie zu haben !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr schön und wunderbar gesagt, liebe Jutta! 💖

      Löschen
    2. Kucken wir nicht nett zum Herrn Selbstauslöser? :)

      Löschen
  4. eine geballte Ladung von Sympathieerzeugern.
    Mir geht das Herz über!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💖 Ich spüre stets dein wärmend-liebend-verstehendes Familienherz, liebe Gelia!

      FRAGE:

      Siehst du die Gelithea-Holzmysterien neben Dori in Foto ganz rechts??


      Löschen
    2. bei jedem Stück Holz, das ich verfeuere, obwohl es mir gefällt, fragt Willi, ob ich es nicht lieber Dir geben will!

      Löschen
    3. O das macht mich lächeln und einen Extragruß an Willi!!!!

      Löschen
  5. das Schäfchen passt so gut zu Sophies Kleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sehe ich's auch! Tolle Spontanidee von Sonnenscheinsonja ohne Farb-Planung! Erkannt von GELITHEA!!

      Löschen
  6. Die Fotos sind ja richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Leonhard! Ihr seid alle 3 toll getroffen und der Rest nicht minder! Ich hab die ganze Nacht so schön von dem Foto geträumt - - 💖

      Löschen
  7. die drei Mädels sind so süß, und ihr alle auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die 3 süßen Mädels extra erwähnst, liebe Sylvia!!!

      P.S.: Mir geht es etwas besser, muss alles mit Dr. Popp besprechen -

      Löschen
  8. Beautiful picture of your lovely family.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💖 Once a year we makea big summer-family-photo for Christmas-cards! 💖

      Löschen
  9. Liebe Dori, lieber Karl-Heinz,
    es ist sehr schön, dieses Foto anzuschauen, diese Harmonie macht Freude!

    Liebe Grüße aus Udine,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Luisa! Herzliche Grüße von mir und soeben mitgeteilt: Liebe GARTENGRÜSSE von Karl-Heinz! Wir haben viiiieeel Biogemüse - alles "Kinder" von Karl-Heinz!!!

      Löschen
    2. Grüße nach Udine! Ist es sehr trocken da???

      Löschen
    3. Liebe Dori,
      ja, wir haben Trockenheit, gestern kam in der Nähe ein Gewitter mit Hagel, zum Glück scheint es, dass kein großer Schaden entstanden ist. Die Lage ist ernst nicht nur für den Menschen: für Flüsse und Wälder, Reis und Gemüse...traurig.
      Liebe Grüße,
      Luisa

      Löschen
    4. O das ist schlimm, um nicht zu sagen: dramatisch!

      Liebe Wünsche zu dir und nach Bella Italia!!

      Löschen
  10. So ein schönes Familienfoto 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle haben sich gegenseitig zusammengetrommelt, Sonja hat spontan ein blechschaf gepackt und ich eines der 3 Enkelmädel :) und alle haben lustig gelacht :) ich freue mich sehr über dieses Foto. Wenn man bedenkt: KH und ich haben 8 Kinder: 3 Söhne, 2 Schwiegertöchter und 3 Enkelkinder!

      Und ich hab noch 80 Tierekinder, Federvieh alles mitgerechnet!

      Später haben mich zwei Typen auf der Ranch (Xaver war nicht da) total zugetextet, woraufhin meine Ohren zu gemacht haben. Der Hörsturz muss nun von meinen Spezialisten weiter beurteilt werden, hängt u.a. mit meiner Autoimmunkrankheit zusammenhat der Karl-Heinz gesagt.

      Löschen
    2. Das wird schon wieder 👍👍👍💗


      Löschen
    3. Ein gutes Wort! Ich glaubs dir einfach mal!!!! Mir hat heute dein Lebensmut sehr gut gefallen und mich aufgebaut!!

      Löschen
    4. Das ist doch seeehr schön! !!!

      Löschen
  11. was für ein schönes Foto
    eine harmonische und glückliche Familie
    gute Besserung für die Ohren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O lieben Dank, liebe Rosi!! Morgen um 9 und am Freitag habe ich meine Arzt-Termine, um die Sache ent-wickelnd abzu-klären. Mit meiner Autoimmunerkrankung bin ich auf Cortison, gut, dass es das gibt. Schön, dass du die Kommentare gelesen hast. Herzliche Grüße!

      Meine Family ist ein Glücksegen mit einiger Arbeit verbunden :)

      Löschen
    2. auf Ruhe schauen, jawohl, Stress vermeiden und falls nicht möglich, wenigstens nicht zu ernst nehmen.
      Ich spreche aus Erfahrung, hab es selbst noch nicht gemeistert.

      Löschen
    3. Ein wirklich SEHR guter Rat: Stress vermeiden und falls nicht möglich, wenigstens nicht zu ernst nehmen. Eine gute Übung! Ich schreib's mir auf nen Zettel ins Klo!

      UND: Eine wirklich gute Nachricht: Ohrenarzt: es konnte keinerlei Hörverlust gegenüber dem Hörtest von vor 3 Jahren gemessen werden. Das ist ein Wunder und auf einmal hat die Welt so geglänzt! Ich finde schon, dass du gut hörst. Die Umwelt muss gefälligst lernen, deutlich zu sprechen und eine angenehme Frequenz zu wählen!!


      Löschen

"Ich komm ja wieder!" sagt der Mai

Der Maipilger begrüßt die Bäuerin - Detail aus dem großen Holzbild: "Gründungsgremium Wolfgangsweg"   Eine Gruppe Leute sitzt in e...