Mittwoch, 8. August 2018

Gegerbte Hirtin mit schlafendem Lämmchen

Nach eifrigen Herumtragen mit Trick "Rosa Tuch" ist Lena meinem Omazauber erlegen....

 Manchmal habe ich die Ehre, das müde Lena-Lämmlein im Stuffergarten in den Schlaf zu tragen. Wenn Lämmlein Lena dann fest eingeschlafen ist, wage ich, mich vorsichtig auf einem bequemen Gartenstuhl niederzulassen. Alle eilen leise herbei, um mir Tee und Kissen und was ich sonst noch möchte zu bringen oder um ein Foto zu machen. Und es kann durchaus passieren, dass Oma Dori auch ein Nickerchen macht, wenn Lenabärchen so süß schnarchelt :)

Neuestes Lena-Starfoto mit orientalischem Kopfschmuck

Fotos: Manoolo

9 Kommentare:

  1. Meine Güte, wie goldig !
    Genieße dies Zeit liebe Dori, es gibt nichts Schöneres.
    Mein Enkel, als er noch so ein kleines Baby war wie die Süße,
    hat auch einmal an meiner Schulter geschlafen.
    Fast 2 Std.
    Das war allerdings das Erste und letzte Mal ;)
    Felix war leider ein Schreibaby und ließ sich einfach durch nichts beruhigen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ich fühle mich mit Dir omamäßig echt total verbunden!

      Liebe Grüße von Neu-Oma zu nicht-mehr-ganz-neu-Oma!!

      Löschen
  2. so ein süßes Foto von euch beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute ist ein total süßes Foto von Manuel mit Lena in derselben Position, auch mit rosa Windel-"Turban" entstanden. Nach "Omazauber" Übergabe an Vaterzauber!

      Löschen
  3. Omazauber, Enkelzauber
    Hirtenzauber, Lämmchenzauber

    AntwortenLöschen
  4. So schön zum anschauen!
    Lena wird immer süßer!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Mei..so schön...so herzig...so harmonisch

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...