Samstag, 11. August 2018

Im Schatten des Arber: Stufferhütte für Jungpilger offen


Im Schatten des Arber (großes Bild an der Wand) und unter Engels Schutz (Engelbild und Blech links) sind heute einige "Jungpilger" ins Stufferhaus für ein bis zwei Nächte eingezogen. Gemeisam kochen, lachen, Brettspiele machen, Pflichten der Woche vergessen, Bergtouren mit dem Fahrrad. "Danke, dass wir wieder hier sein dürfen!" "Gerne!"

Stilleben am Küchentisch mit eigenen Garten-Tomaten, Apfelmus und Brombeeren, eingekocht, Franziskus, Frau und Pferd, Holzblumen und leer gegessene Teller, Broschüre "Tourist-Guide"
Ausrüstung und Getränke, alter Baby-Stubenwagen (OHNE Lena!)
Gefunden: Russischer Pilger und Jesusgebet HIER

9 Kommentare:

  1. Die etwas anderen Pilger

    AntwortenLöschen
  2. Gottseidank, es gibt sie noch,
    die etwas "anderen" Jugendlichen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Jutta, da stimme ich dir voll zu! Ich freue mich, und es ist mir stets eine Ehre, solche Besuche im Haus haben zu dürfen. Austausch, Gemeinschaft, Freundlichkeit und Gastfreundschaft erleben.

      Löschen
  3. Hütte und Palast und Kapelle gleichzeitig

    AntwortenLöschen
  4. Jubel, Trubel, Heiterkeit! So kenne ich euer Haus! Immer was los! !! :)
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so manches Mal die Adelheid mitten drin!!! :)

      Theodosia grüßt Dich und OTTO!

      Löschen
  5. Da sehe ich noch wie das bei euch war!

    AntwortenLöschen

Straßenkuh im Kirschbaumblütenschnee

Da ich meine Blechtiere in der "Straßenwerkstatt" ausschneide, entstehen gerne beim Grundieren - dauerhaft - gezeichnete Umrisse. ...