Sonntag, 12. August 2018

Wunder erleben


Dori, Lena und Snoopy

                                              Kannst du einen Stern 
                                                     berühren, 
                                               fragte man das Kind. 
                                                     Ja, sagte es, 
                                            neigte sich und berührte 
                                                      die Erde

                                                                               (Hugo von Hofmannsthal) 


 
 

8 Kommentare:

  1. Du veränderst Dich ganz stark! Wirst noch milder mit Lena.-
    Das Zitat ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Lena hat irgendwie spirituelle Kräfte, auch Sophie.....oder ist es einfach nur LIEBE?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschönes Bild mit wunderbarem Spruch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Suuuperschön, dass Du wieder VIT-online bist, Schwesterherz!

      Löschen
  4. Toller Kommentar von Gelia! !!
    Deine frage kann ich nicht beantworten, meine Gefühle kann ich als dreifach- Oma nur weitergeben: es ist liebe und Dankbarkeit! !!
    Gruß Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön gesagt, gedacht, gefühlt und erlebt. Dreifache oder 100-fache (!!)Grüße von Theodosia und OTTO an Adelheid!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...