Sonntag, 5. August 2018

Meditation

Sylvia und Snoopy im stillen Sommerwald

8 Kommentare:

  1. schöner Wald mit süßem Snoopy und kurzen Haaren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo kurz sind sie auch wieder nicht, die Haare - immer noch sehr schön lang!

      Löschen
  2. Aufatmen, durchatmen und zu sich finden.
    So ein Spaziergang im Wald tut Mensch und Tier gut !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön beschrieben, worum es hier unbedingt geht, liebe Jutta!

      Löschen
  3. oder doch: ein Pilgern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pilgern - ja, das passt gut... Stundenpilgern am - momentmal - hier verläuft der Pandurensteig!

      Löschen
  4. Toll, hätte ich auch gerne gehabt! :)
    Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snoopy war heute auch wieder da! Er hat täglich Sehnsucht nach seinen Wahl-Leitwölf(inn)en und "pilgert" zu ihnen (=uns) und mit ihnen (=uns)! Ist ja okay, alle sind einverstanden, Snoopy darf Pilger-Patchworkhund sein!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...