Samstag, 24. November 2018

Engel und Fernsehen

Nicht nur meine Künstler-Werkstatt, auch der Engelweg war Ziel des BR-Besuchs am Freitag

Das BR-Fernseh-Auto stattete auch einen Besuch am Gnadenhof Xaverhof ab!

Gestern besuchten mich zwei Redakteurinnen des Bayerischen Fernsehens. Es gab Gespräche, Betrachtungen über meine künstlerische Arbeit und einen Kamera-Termin, sobald das dazugehörige Drehbuch geschrieben ist!

Das heißt: Das Bayrische Fernsehen wird am 6./7. Dezember einige Filmaufnahmen mit meinen Blech-Engeln machen. Es geht dabei um die Sendung "Stationen". In der Sendung "Stationen" am 19.Dezember wird das Engelthema behandelt, und da fliegt wohl auch der eine oder andere Dori-Engel durchs Bild! Merkt Euch's schon mal vor!

8 Kommentare:

  1. This is wonderful good news!More people will see your charming and meaningful art that is full of good spirit and cheer. Perfect timing for the holidays too! Much love to you and wishing you fun doing it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "charming and meaningful art" - - wonderful words for me from an amazing spiritual artist-friend living in a beautiful house in the forest somewhere in USA...

      Löschen
  2. Wunderbar !
    Wird sofort in meinem Kalender in der Küche eingetragen. da kann ich das Sendedatum nicht übersehen
    Ich freue mich schon drauf :-)
    Sonntägliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Jutta!

      Wird schon werden :)

      Löschen
  3. toller Erfolg. Ich drück dir die Daumen. Ist sicher aufregend

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear friend Dori!
    Wow!! Great news and great success for you and your wonderful artwork!
    Now more people would learn about you and your beautiful Angels!
    I’m so excited and counting the days!! Have a lovely day and a happy week up on the glorious Bavarian Forest! Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I’m so excited and counting the days!!: ME TOO!!!

      Thank you, my lovely friend in art and heart Dimi from wonderful Greece!

      Löschen

Straßenkuh im Kirschbaumblütenschnee

Da ich meine Blechtiere in der "Straßenwerkstatt" ausschneide, entstehen gerne beim Grundieren - dauerhaft - gezeichnete Umrisse. ...