Mittwoch, 7. November 2018

Sich mit Baby auf den Weg machen: Dori und Lena


Heute packte ich Lena nach Anweisung ins "Bondolino", weil Lena-Mama Sophie paar wichtige Dinge zu tun hat. Wir gehen eine Runde über den Marktplatz, und aus Weinen wird Schauen, und aus Schauen wird Schlafen. Nach eineinhalb Stunden Trage-Sport merke ich doch, dass ich OMA bin und freue mich auf einen entlastenden Stuhl.

12 Kommentare:

  1. Ach herrje, wie niedlich !
    Gut hast du das gemacht liebe Dori !
    Tja, so ein kleines Wesen kann den Rücken ganz schön beanspruchen ;-)
    Ich kann da auch ein Lied davon singen.
    ♥LICHST Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an die Oma-Kollegin! Heute habe ich dollen Muskelkater! Heute gingen wir zu viert zum Markt mit MamaSophie, Lena und Oma und Freeundin Adelheid. Reine Frauensache ! :) Die Trägerin war diesmal die Mama selber, und die ist echt gut durchtrainiert und ein klein wenig jünger :)

      Löschen
  2. so süß..du bist eine tolle Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Großtante! Du wurdest herzlich angelächelt... Lena verzaubert ALLE :)

      Löschen
  3. Ist das schön, wenn man soooo eine liebe Oma hat, die gleich einspringen kann, wenn es nötig ist.
    Wünsche euch einen beschützten Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liiiieb Crissi, Du bist sehr liebe Oma für viele Seelen, die Deine Freundlichkeit und tatkräftige Unterstützung erleben dürfen!

      Löschen
  4. Ohhh!
    Such a sweet baby and a happy grandmother.
    Love your photo from Japan.

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear friend Dori!
    Ohhh..such a lovely picture with Oma Dori and adorable Lena!
    The moments with our grandchildren are so precious,aren’t they?
    And you look so happy having your little Lena with you!!
    Wishing you a lovely day up on the glorious Bavarian Forest! Hugs!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dearest Dimi, you know my feelings! A big THANK YOU to the LORD and to parents Manuel and Sophie for dearest present LENA! Best greetings to a wonderful Oma in spiritual Greece!!

      Löschen
  6. Antworten
    1. KÄNGUROMA gefällt mir MEGA! Heute Muskelkater, keinen Nerv eingeklemmt :)

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...