Sonntag, 14. April 2019

Die Vogelfrau


Sie steht nun schon seit einem Jahr als Begrüßung und als "Hauswächter" beim Eingang vom Stufferhaus und wird immer mal neu mit den jahreszeitlichen Pflanzen dekoriert. Hier: Tannenzweige, Palmzweige, wilde Kirsche, Forsythia, Quittenblüten, Kiefer  - und rote Beeren vom vergangenen Herbst.

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch und musste die Vogelfrau in ihrem neuen Schmuck fotografieren und vorstellen, obwohl noch Weihnachtszweige dabei sind, aber: geht doch!

      Löschen
  2. Wunderschön dekoriert!
    Liebe Grüße von Vogelfrau Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gelia! Ja, du bist wirklich eine Vogelfrau - wenn ich betrachtend sehe, wievielen gefiederten Freunden Du schon Hilfe und Heimat gegeben hast - und eine Igel- und Katzen- und Tierhelferinfrau und überhaupt!

      Löschen
  3. sehr schön sieht das aus ..

    und schade dass die Magnolien bei euch erffroren sind
    sie sind so zart und zerbrechlich ..

    liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...