Mittwoch, 10. April 2019

Lena Oma Opa GUTEN APPETIT!

Das coole Baby-Tisch-Sitzestühlchen wird am Tisch angebracht und ist eine Spende von Opa Philip aus Tours,Frankreich1 Grüße dahin!!!
Zum Mittag gibt es alltäglich eine bunte Familientafel im Französisch-Bajuvarisch-Italienisch-Nordic-Stufferstyle. Hauptperson: Lena! Foto: Sophie. Guten Appetit! Was auf den Boden gefallen ist, schlecken später Foxi, Snoopy, Ameise, Vogel, Staubsauger oder Lena auf :)

13 Kommentare:

  1. Köstlich, Bild und Text,
    hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta!

      Und jetzt lächelt mein Herz!

      Löschen
  2. diese Kleine hat Euch gerade noch gefehlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gelia, was Dir hier wieder Geliales eingefallen ist! Ich lächle!

      Löschen
  3. Toll und praktisch! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. die stolzen Großeltern mit süßer Lena, was für ein Anblick

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha! I wonder who will get the crumbs from the floor? It looks like a nice lunch time! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dori,
    na, eurer kleinen Lena scheints gut zu schmecken! Ein wunderschönes Foto!
    Ich habe deinen Blog bei Jutta entdeckt und bin begeistert! Euer Hof eine schöne und gute Sache, merkt an gleich, dass da große Liebe zu Menschen und Tieren herrscht! So was ist leider so selten geworden! Nun drücke ich fest die Daumen, dass ihr bald einen Helfer mehr habt!
    Und ich bleine hier - will doch wissen, was es bei euch noch so alles zu erleben gibt!
    Liebe Grüße und bis bald, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Dich kennenzulernen, liebe Merle! Bei Jutta is ein wirklich gutes und positives und auch lehhreiches Forum. Ich liebe und schätze Juttas Blog. Gerne besuche ich auch Deinen Blog.

      Herzliche Grüße und willkommen hier - sagt Dori!

      Löschen
    2. Merle ist neu bei den Kommentaren - find ich super! !!!!!!
      LG Adelheid

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...