Dienstag, 23. April 2019

Pumas Steinkissenschläfchen

An diesem schönen warmen Sonnen-Ostermontag macht Puma es sich in einer ganz besonderen Ecke bequem, die auch Pony Scho Seppe gerne mag.... Aber dann kommt ein Huhn und scharrt in den Pferdeäpfeln! Also zieht Puma kurzerhand - ich meine kurzerpfote - um und sucht sich ein besseres Plätzchen.

Hier ist es doch auch nicht schlecht, oder?
Das Kopfkisen aus Stein erinnert an die Übernachtungen des heiligen Wolfgang im Wald von Böhmen - träumt Dori beim Ausmisten. Puma beginnt seinen eigenen Traum....
Katzenaugen schließen und träumen
O schöne Wildnis!
Pfote auf Stein legen
entspannen
und nach einer halben Stunde aufwachen

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Er ist ein für mich immer wieder herzzerreißendes, sooo nettes Modell, der Pumiliiiii!

      Löschen
  2. Katzen sind so unwidernachahmlich (Wort von Vati)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vati winkt von oben und freut sich über uns, glaub ich!

      Löschen
  3. Katzen sind eben Genießer :-)
    Da warst du ja gut auf der Lauer gelegen , um so eine Foto-Reportage zu erstellen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kehrte gerade die 1000 Schafskötel zusammen und hatte den Foto in der Hosentasche :)

      Löschen
  4. Puma ist ein tolles Fotomodell! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...