Dienstag, 31. März 2020

Manche Blechgeschichten erzählen sich selber

Diese Szene stellte sich von selber in meiner Blech-Garage
Engel "Fürbitte" nachproduzieren, weil das Originalbild nun am Engelweg angebracht ist. Foto: Sylvia

Sie haben sich selber so positioniert. Ich nenne das "Blechgeschichten":

15 Kommentare:

  1. es ist Zeit für sehr viele Schutzengel und Heilige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt genau das hatte ich gefühlt, aber nicht die Worte gewusst, warum ich dieses Szene noch gestern Nacht unbedingt posten wollte. Danke, Gelia! Auf so einen Kommentar habe ich sehnlichst gewartet! - -

      Schützende Fittiche auch über Eurem Haus!

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr, der Herr fügt zusammen, was zusammen gehört.
    War mein erster Gedanke.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du alleinstellungs-merkmalig gesagt! Wegen solchen Gedanken und Aussagen liebe ich Dich! :))))

      Löschen
    2. Danke, du kennst meine Blitzgedanken :)))

      Löschen
  3. die Fotos sind so schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ernst sehen sie aus und passend zu der heutigen Zeit was passiert und noch so klein kann der kleinste Engel sein aber er hat das grösste in sich die Fürbitte auf zu nehmen von diesem Mönch um es noch weiter zu leiten zu dem grossen Engel der bis zum Himmel ragt der velrängerte Arm zum Gott.
    Die Blechgeschichten sind immer schön udn interessant sie so dastehen zu sehen.
    Lieben Gruss euch allen die geschrieben haben in dieser Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön und so stimmig hast Du das wieder gesagt und wunderbar mit dem kleinsten Engel und dem großen Engel und dem Mönch, wie sie über die fürbitte verbunden sind zum Himmel, der hilft.

      Ja, das ist eine von Elke erzählte herrliche Blechgeschichte!

      Schön der liebe Gruß an die, die mit ihren Kommentaren dabei sind!

      Ich sage ein herzlices DANKE und grüße Dich von Wald nach Meer!

      Löschen
    2. Das hat die Elke von der Nordsee schön geschrieben!

      Löschen
    3. Alle Elkes, die ich kenne, sind ganz wunderbare Menschen!

      Löschen
    4. Das sind viele Menschen, auch wenn sie nicht Elke heißen :))))

      Löschen
    5. WWWWWaaaaauuuu! Du hast echt Recht!!!!!!!

      Löschen
  5. Your big angel in red, yellow, orange and green, he is so good for me. These colors and this face give me a warm strength of life. "Look at me for warmth and peace and strength" he says "and you will receive it, because the Lover has clothed me like this, to give it to you". And the beautiful face of saint Francis. And the small angel looking up at the big one, in clear humble confidence, recognizing that he too will once receive to be a big angel. Dori what you bring in this world is so precious and needed!!! Thank you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara Mariam hat gesagt:

      Dein großer Engel in Rot, Gelb, Orange und Grün, er ist so gut für mich. Diese Farben und dieses Gesicht geben mir eine warme Lebenskraft. "Schau mich an für Wärme und Frieden und Kraft", sagt er, "und du wirst es erhalten, weil der Liebhaber mich so gekleidet hat, um es dir zu geben". Und das schöne Gesicht des Heiligen Franziskus. Und der kleine Engel, der in klarem, bescheidenem Vertrauen zu dem großen aufschaut und erkennt, dass auch er einmal empfangen wird, um ein großer Engel zu sein. Dori, was du in diese Welt bringst, ist so wertvoll und notwendig !!! Vielen Dank

      Dori antwortet:

      Dear Barbara, what a present to read these words of an experienced woman in prayers, heart, faith, spiritual adventures, blessings, sending so much healing into this world. Precious view - strong, soft and fine. I think, you have the energy of both angles in your soul. 🌷

      Liebe Barbara, was für ein Geschenk, diese Worte einer erfahrenen Frau in Gebeten, Herz, Glauben, spirituellen Abenteuern, Segnungen zu lesen, die so viel Heilung in diese Welt sendet. Wertvolle Sicht - stark, weich und fein. Ich denke, Du hast die Energie von beiden Engel in Deiner Seele. 🌷

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...