Sonntag, 6. Juni 2021

Die Stuffer-Family


 
Herzen zusammengestellt - alle unter einem Dach - hier Blätterdach

Bei herrlichem Sonnenschein versammelte sich aktuell für ein paar Tage die gesamte Stufferfamily im und ums Stufferhaus. Angefangen hat es mit der großen Verliebtheit der beiden Studenten Dori und Karl-Heinz, die nicht weniger, sondern wie ihr seht, mehr geworden ist.


23 Kommentare:

  1. wow, wower, am wowsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Kompliment in allen Sprachen international und tierisch grenzüberschreitend!!

      Löschen
  2. mei so süß. Und die Kinder bereichern das Bild so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei gut gesagt!

      Ich finde unter anderem, die Amelie passt so gut in die Obhut von Onkeljoho - wie alle Kinder- er kann's einfach!!

      Löschen
  3. Da kann man stolz und glücklich sein, auf so eine zauberhafte Familie !
    Dori-Mama-Oma im Glück :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glück wirkt noch nach, obwohl sie nun wieder in verschiedene Richtungen geflogen sind.Ich bin sehr dankbar über diese, wie du so schön sagst, "zauberhafte" Familie.

      Das gilt aber auch für meine Tierfamilie!

      Löschen
  4. Toll alle Stuffer zusehen mit all ihren Lieben!
    Da kannst du stolz sein auf alle liebe Dori!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir als junges Mädchen so eine große Familie immer gewünscht, aber nicht gedacht, dass das mal Wirklichkeit wird. Und wie zu Jutta sage ich auch zu dir: das gilt auch für meine bunte Tierfamilie und - das hab ich jetzt noch nicht bei Jutta geschrieben, aber mir fällt es grade ein: Freundesfamilie! SEHR wichtig!

      Löschen
  5. Luisa Pasqualino6. Juni 2021 um 12:52

    Liebe Dori,

    es ist ein wunderschöner Anblick Euch zusammen zu sehen und diese gute Stimmung, die aus dem Foto rüberkommt.

    Herzliche Grüße an die große Familie,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt solche Sternstunden - - -

      Herzlichste Grüße an dich liebe Freundin Luisa!

      Dori und Karl-Heinz

      Löschen
  6. Sooo schön! Mehr Worte braucht's da nicht. Liebe Grüße und immer Gottes Segen für Eure Familie von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sehr herzlichen Dank in die Juninacht hinein!

      Löschen
  7. Such a lovely family!! You are blessed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Without blessings we cannot do anything, you know this, dear Granny Marigold - -

      Löschen
  8. Wer hat das tolle Foto gemacht?
    Ihr seit ja wirklich alle drauf! !!!
    Genauso kenne ich euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Selbstauslöser. Zeit: 10 Sekunden! "Lena sag mal Ameisenscheiße"!! (darf sie nur beim Fotografieren sagen! :)

      Löschen
  9. So schön, auch die Umgebung, alle zusammen, Kinder, Baby!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja!! Passiert nicht so oft, Wetter hat auch grade gepasst. Die große Gartenbuche macht auch was her. Danke dir, liebe Chintha!

      Und nun: Auf in die Woche - Montag Putztag!

      Löschen
  10. die drei Kleinen machen so viel her in eurer Familie

    AntwortenLöschen
  11. Aw, what a wonderful family! Hug them a lot! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Lisa, best Grandma of a lot of babies/children !

      Löschen