Mittwoch, 20. Februar 2019

Im Hochland - Vision "Wüste"Gobi"

Jakobschaf "Gobi" vermittelt mir das Gefühl von einem fernen Hochland, wie sie so vor dem Altschnee-Feld steht.

Durch die wilde Steppe Asiens mit Scho Seppe

Ich sitze vor meinem Nomadenzelt und bin stolz auf meine Herde. Hartes, schönes Hirtenleben!

9 Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich wie Hochland aus. Süße Schafe.

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Tiere, und so kuscheliges Fell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Verantwortung, klar - Bin verliebt! - Auch klar! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da nimmt man gerne ein paar Stunden pro Tag und ein ganzes Leben auf sich. Es kommt was Großartiges zurück...

      Löschen
  4. Eine Traumreise zum mitträumen in eine andere Zeit! ! Superschön! !!!!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. You would all be right at home on the wild steppes! :)

    AntwortenLöschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...