Samstag, 23. Februar 2019

Immer sportiv: Dori und Lena


Bequeme Stellage mit Lena-Sport-Knie auf Dori-Arm - so Dori rechten Arm frei für Kochen und Putzen und Selfie (oder nur Selfie) :)  Lena-Füßchen lässt grüß-chen und Küßchen!

Auf geht's in'n Woid - oder in'n Kinderwagen zum City-sleeping
Beide sagen dasselbe!


18 Kommentare:

  1. immer im Einsatz: die Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Frühvogel, das hast Du wirklich schön dazugedichtet mit Wahrheitsaspekt!

      Habe gerade zu den Fotos noch 2 Mini-Texte gebastelt.


      Viel liebe Sonne in und an allen Ecken und Kanten und Flächen und Berghängen wünscht Dir Deine Kollegin Dori


      Hab um 11 nen spontanen Zahnarzt-Termin wegen Zwickzwack!

      Löschen
  2. was, Zahnarzttermin? Alles Gute. Lena und Dori sind süß. Lena wird schon grüßer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut gegangen mit Zahnarzt. Lena wächst zusehens. Sie versteht alles!

      Xaver: "Sie überlegt."

      Löschen
  3. Ihr seht toll aus! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankissimo! Du auch! Deine neue Frisur ist sehr schön - und besonders schön bist Du im Blick auf Lena und andere Freunde - auch Tier-Freunde-, die Du liebevoll und herzlich ansiehst, liebe Adelheid!

      Löschen
  4. Zum neu hinzugefügten Foto:

    goldige Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Hat Lena da beim letzten SUPER Foto schon Socken von Gisela an?
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klardoch!


      Da war allerdings die Sophie beim Langlaufen mit KH , sodass Manuel und Dori aktiv geworden waren. Bin gespannt, was heute für Socken!

      Löschen
  6. Liebe Theodosia, heute habe ich eine Liebesbotschaft beim Aufräumen gefunden! Sie lautet:

    Kind von meinem
    KINDE, dein erster Laut, wie einst fühl ich das gleiche Beben, genauso winzig, doch vertraut, auch Du ein Stück von meinem Leben.
    Mein erster Blick in deine Augen bringt etwas aus der Zeit zurück, die mir die Jahre rauben.
    Unser erster zarter Kuss, der uns für immer nun verbinde.
    Ich spür, daß ich dich lieben muß,
    du Kind von meinem Kinde! !!!!!!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Innigkeit dieses Gedichtes, liebe Adelheid, berührt mein Herz zutiefst.
      Herzliche Grüße von Theodosia

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. ist mir damals nicht anders gegangen mit dem "zu Herzen gehen"! !!
      LG Adelheid

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...