Mittwoch, 28. August 2019

Ein ganzer Ranchertag

Drei engagierte Rancher vor Ort: Moni, Jerome und Xaver. Ein Leck im Dach muss repariert werden.
Moni ist Profi im Improvisieren und sehr mutig und von daher Bauleiterin des heutigen Dachprojekts.
Mit Xaver oben am Dach: Gerome mit Schüssel-Hut, weil die Sonne brennt.
Kreativ und lustig
Kleine Stärkung am Schubkarren-Esstisch, gebaut von Jerome.
Prost: Radlerhalbe!
Wassertest mit der Gießkanne
Der Hufschmied kommt auch noch.
Zwei Urige mit Pferdeschwanz :)
Ein Räucherlein nach getaner Arbeit
Und am Rückweg wie immer unbedingt die zwei Blossersberger Katzen füttern.
Geht's Bubi und Miaumi gut, sind wir froh: MMMM Katzenmmmmmmmilch!
Und dann noch eine Viertelstunde lang DANKE sagen - - -
                            DANKE!

10 Kommentare:

  1. With a farm there are always things that need patching. You made it into a fun day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Eigentlich geht es beim Gnadenhof genau DARUM! Und genau das ist die - nennen wir es GNADE - -

      Gelia weiß das, Gelia spürt das schon seit immer!

      Löschen
  3. lustige Bilder. Der Hut von Jerome ist urig

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht , schöne Fotos!

    Wer hatte die Idee mit der Schüssel auf dem Kopf von Jerome , sieht lustig aus! !!!!
    LG Adelheid



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne hat ganz schön gebrannt - auf einmal sagte Jerome, ob ich ihm bitte die blaue "bowl" reichen könne (er war am Dach droben). Ich dachte, er wolle einen Wassertest machen - weit gefehlt... :) :) :)

      Löschen
  5. alle helfen zusammen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch ein einfacher Satz und so viel Wahrheit darin.

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...