Donnerstag, 1. August 2019

Zwei Engel mit Herz

Nach dem Vorbild des linken Herzens-Engel bemale ich hier einen zweiten Herzens-Engel. Ich habe das Blech zunächst mit Rostschutzgrund grundiert. Darauf kommt satte Acrylfarbe, nahezu pastos aufgetragen.

Jeder Engel ist ein Unikat, auch wenn ich nach einem Vorbild gearbeitet habe.

14 Kommentare:

  1. Each one is original! Just like the lady who paints them! :) Hugs from the north woods of Minnesota!

    AntwortenLöschen
  2. der neue Engel sieht, sehr ernst und traurig (über die gottlose Welt?) aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu lachen haben sie nicht, die Engel, wenn sie an die Problemorte gesendet werden - - insofern finde ich echt sehr gut, dass Du dies anhand des 2.Engelgesichtes feststellst, liebe Kornelia - -

      Löschen
    2. Sie wurden auch nach Sodom und Gomorra gesandt, um festzustellen, ob die Klagen wirklich so sind..
      dann wurde die Stadt zerstört..

      Löschen
    3. Die Engel haben große und auch schwere Aufgaben, wenn sie von GOTT an dunkle Orte gesendet werden.

      Löschen
    4. wie man in der Heiligen Bibel sieht, kommen sie auch an helle Orte ( Verkündigungsengel bei der MUTTERGOTTES,Trösterengel bei CHRISTUS in der Wüste und am Ölberg, oder Rettungsengel beim Herausholen des Hl. Petrus aus dem Gefängnis)

      Löschen
    5. Stimmt! Hab ich auch dran gedacht - - -

      Löschen
  3. Ich war teilweise dabei, liebe Theodosia und habe heute erkennen dürfen : Engel sehen sich ähnlich, aber nicht gleich! !!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. gemalt von einem Engel mit Herz

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...