Mittwoch, 4. September 2019

Abschied von Jerome


"Tütü" (=Onkel)  Jerome
Heute ging es ans Abschiednehmen. Jerome war seit Lenas Taufe (Juli) hier bei seiner Bayerwald-Stuffergroßfamilie und hat toll mitgewirkt beim Lenatragen, Küche versorgen, Stall reinigen, Glucke ausfindig machen -

- und mit schönen ganz eigenen Gitarreklängen durchflutete er die Räume.

Jerome, es war wunderschön mit Dir, wir alle vermissen Dich!

Nun nach vorne schauen: Geplant ist erstmal Frankreich, dann Moskau, damm Riga dann ...

Lassen wir und überraschen, was dieser junge "Pilger" als nächstes erfährt.

Wir wünschen Dir eine gute Reise, gute Stationen und eine frohes gesundes Wiedersehen im urigen Bayerwald!

Deine Wailderstuffis
Keine 10 Zentimeter groß ist dieser heute entstandene Baumschutzengel, der nun Jerome auf seiner weiteren Tour begleiten möge.
Adieu Jerome!

8 Kommentare:

  1. Jerome-Engel wird jetzt woanders gebraucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön und bestimmt wahr gesagt und mitgefühlt, liebe Gelia - Empathie pur!

      Löschen
  2. Der Engel für Jerome ist wunderschön! !!!!
    In Gedanken sind wir alle bei Jerome :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben und segnenden Grüße!

      Gute Idee von Dir, den Engel noch zu fotografieren. Du kennst mich!

      Ich wünsche Dir und mir sehr, dass Du bald wieder gesund bist und der böse Husten verschwindet!

      Morgen bin ich ab 10 bis ca 11 mit Pilger Rudi in der Aktuell auf ein Pilger WW Interview. Danach Küken füttern, Menschen füttern, Engel malen wollen :)

      Gute Nacht von Theodosia an Adelheid. Grüße an OTTO!



      Löschen
  3. Jerome has fallen in love with baby Lena. Beautiful traveler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely comment from you from Northern Illinois to the Forest and more! Greeting to you!!!Also from Karl-Heinz, night-bear :)

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...