Montag, 2. September 2019

Baumschutzengel für einen Weihnachtswald



 Dieser Baumschutzengel im lila Gewand ist etwas unterlebensgroß. Blecharbeit


Dieser Baumschutzengel im gelben Gewand ist etwa halblebensgroß

Gesicht vom Baumschutzengel im gelben Gewand

Die beiden Baumschutzengel nebeneinander

In Gedanken plaziere ich sie mit acht weiteren, noch herzustellenden Baumschutzengeln in einen Wald, in ein Waldstück, wo ich zwar noch nicht war, aber ich habe da so eine Vorstellung, sogar eine Einladung. Mehr, wenn ich mal dort war.

8 Kommentare:

  1. wegen Weihnachtsbäumen! Was für eine grandiose Idee.
    Übrigens, Manuel ist auch ein Baumschutzengel, weil er welche pflanzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das universale Mitfühlen und Mitdenken, liebe Gelia!

      Löschen
    2. UND:

      Da bringst Du mich auf was, wegen Weihnachtsbäumen...!!!

      Löschen
  2. mei,die sind superschön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Du das sagst! Danke! Habe bereits drei neue Ideen: Auf Pferd, vor Baum, mit Reh!

      Baumschutzengel mit Reh ist sowas wie Franziskus und der Wolf - - - :)

      Löschen
  3. Oh.. wie schön!!!

    Deine Engel entfalten ihre Wirkung, wo immer sie sind!!

    Ich habe das doch persönlich am Engelweg bei Schwarzgrub erfahren, da ich jeden Tag damals vorbeifuhr.

    Du berührst mit Hilfe Deiner Engel und der ins Herz treffenden Worte von Pfarrer Kittelmann direkt die Herzen der Menschen-
    das ist doch großartig!

    Darf ich das auch als Thema für die Ausgabe Touristguide Dez2019/Jan2020 aufgreifen?
    Passt wunderbar zu Weihnachten..

    Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR gerne! Das Baumchutzengel-Projekt entwickelt sich täglich, ich bin voll mit dem Herzen dabei und bekomme tolle Reaktionen bereits jetzt bei der Herstellung vor Ort oder über Internet - - -

      Löschen
  4. sehr schön sind deine Engel geworden ..
    ja..den Schutz der Engel können sie wahrlich brauchen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...