Donnerstag, 19. September 2019

Impression "Peru"

Eingewöhnung von Pako am Xaverhof
Dori im Alpakapulli fühlt sich mit ihrer kleinen Streichelzooherde gerade wie in Peru. Alpaka "Pako" ist zur Eingewöhnung im sogenannten Kinderzimmer untergebracht. Die Schafe sind frisch geschoren (Herbstschur), entwurmt und an den Klauen beschnitten, um gepflegt durch den Winter zu kommen. Es braucht noch Zeit, bis Pako als Herdenmitglied voll dazugehört.




12 Kommentare:

  1. Hey toll

    schön

    Ihr schaut euch ähnlich irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der Karl-Heinz recht hat, dann bist Du sehr niedlich
      ist mir aber nichts Neues

      Löschen
    2. kannst dir vorstellen, dass ich nun wieder gut schlafe, die freude über die sonne trägt ihres bei, herzsüße schwester - - ich freu mich auf euren pakobesuch


      kleinschreibung wegen sternchen auf tastatur - - -

      Löschen
  2. Ich hoffe es geht gut aus für das Alpaka !!!

    Habe wirklich Zeit und Energie aufgebracht

    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne deine so hilfreiche unterstützung in der komplizierten einstiegsphase wären weder das alpaka noch ich da, wo wir jetzt sind. danke ganz speziell an deinen großen herzenseinsatz für mensch und tier- - - -

      küken tippt mit, musste einiges ausbessern - - -

      Löschen
    2. UND OTTO IMMER DABEI !!!!!

      Löschen
    3. Mit dem Herzen bin ich immer parat

      Löschen
    4. Tapfere Ritterin für OTTO!

      Der Ritter-Baumschutzengel ist heute fertig geworden - -

      Löschen
  3. und ich hab bei unserer gestrigen Tour alles selber gesehen... toll

    AntwortenLöschen
  4. er sieht unendlich traurig aus..
    kein Wunder, alle sind weg- und er ist ganz allein..

    ABER : er hat jetzt Dich- und Du wirst ihm mit deiner Liebe alles ersetzen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja!

      DANKE für diese spezielle Tiersegnung - -

      Der Gedanke, dass die Gefährten einfach weg verkauft worden sind, lässt mein Herz weinen- -

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...