Sonntag, 13. September 2020

Das Samstagsfußbad



"Es ist gut, wenn die Füß einen Schutz haben." erklärt Xaver. Da pflichte ich ihm voll bei.

Die Hühner schauen zu



8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und echt prima, dass die Sache mit dem Dachreparieren spontan geklappt hat. Deine Autorität war wichtig! :)

      Löschen
  2. o, ja die Füsse können das gut gebrauchen!Die Hühner gackern um die Wette mit Xaver...lach!
    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt! Und nun geht's demnächst los in eine hoffentlich gute Woche - - - Liebe Grüße in den Norden!

      Löschen
  3. Das war wohl nötig! !! :))

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann ich nicht anders, als fixobello den Foto zücken! Da Xaver ein halber Barfußgeher ist, war das Wasser bereits nach einer halben Minute kaffeebraun :)

    AntwortenLöschen