Dienstag, 27. Juli 2021

Scho Seppe Wildwiese


 

13 Kommentare:

  1. wunderschön
    ein Bild zum träumen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Träumen, ja, da hast du wirklich recht, liebe Rosi!

      Löschen
  2. Beautiful horse, and also I like the angel in your header photo.

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja rosa! So schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heuer zum ersten mal! Bin selber begeistert und könnte immer wieder Fotos machen.

      Löschen
  4. So seh ich ihn gerne, in freier Natur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil zum Glück die Hufrehe sehr gut abgeheilt ist. Wir haben allerdings jetzt wieder eine Absperrung zum Apfelbaum gebastelt, weil da plumpsen schon die ersten unreifen Äpfel runter, und das ist gar nichts für unser lustiges Pony.

      Löschen
  5. Das ist sehr gut, auch für die Schafe! !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dori das Motiv von der Wiese mit dem Pferd, strahlt eine ungeheure Ruhe aus. Da möchte man verweilen und die Stille einatmen.

    AntwortenLöschen

Begegnung

Bunte Gesellschaft in Graumeliert und Schwarz und mit Sicherheitsabstand