Montag, 12. Juli 2021

Sonnenuntergang

Auf dem Heimweg von der Ranch nach getaner Arbeit am vergangenem Samstagabend

 Gerne könnt ihr zum Thema "Sonnenuntergang"  eine aktuelle Predigt von Pfarrer Roland ansehen.  KLICK HIER 

9 Kommentare:

  1. Wow, Dori , da hast du ja einen großartigen Moment abgepasst um diesen grandiosen Sonnenuntergang fest zu halten !
    Ich liebe solche Bilder, diese Farben , das ganze Szenario ist einfach beeindruckend.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Wir müssen um halb 9 beim Tierarzt sein, weil Ronys Leberwerte sehr hoch sind. Die Ärztin will einen Ultraschall machen, hoffentlich nichts Schlimmes. Die anderen Blutwerte sind voll in Ordnung.
      Ich werde berichten

      Löschen
    2. Liebe Jutta, vielen Dank für den lieben Wochenstartgruß zum "Sonnen-Aufgang"!

      Ach das ist ja schlimm, dass die Leberwerte bei Rony nicht passen!! Ich hoffe auf eine trotzdem nicht schlimme Diagnose! Ich habe zur Zeit auch ein Sorgenkind namens Donna, ein sehr liebes Schaf. Sie tröpfelt ständig - mit Blut. - Eine klare Diagnose bisher noch nicht möglich, da müsste man eine komplizierte Maschinerie anlaufen lassen, das will ich ihr aber nicht antun. Kann harmlos oder schlimm sein. Sie benimmt sich supernormal und fröhlich und fit. Das Problem schleppt sie schon seit Herbst mit sich herum, aber aktuell erst sieht man, dass da Blut dabei ist, mal mehr, mal weniger.

      Ich wünsche Dir und Euch und besonders Rony ALLES GUTE!


      Viele Grüße von Dori

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vorhin war ich nochmal draußen, um Wäsche reinzuholen, falls es DOCH regnen sollte. Da ahnte ich einen Schimmer im Norden. Es ist immer noch "Um Sonnwend". Ich fühlte die selbe Energie wie da, als wir kürzlich am Berg waren. Du bist in einer wunderbaren Phase geboren!

      Löschen
  3. WOW, sieht man nicht oft!
    Da muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas begegnet einem nicht oft, bloß gefühlt etwa 100 mal, maximal 1000 mal im Leben, und da muss man es unbedingt fotografieren!!!!!!!

      Löschen
  4. zum Wegträumen schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich ein Traumsommerabend im Glühwürmchenstil und im Mittsommer-Julitraum - -

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...