Donnerstag, 23. September 2021

Begegnung

Bunte Gesellschaft in Graumeliert und Schwarz und mit Sicherheitsabstand

 

14 Kommentare:

  1. Nein . . . das gibt es ja nicht :-)
    Hühner Katze und, tatsächlich mitten drin ein Igel,
    was für eine Idylle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich froh, dass ich meine Kamera parat hatte, musste allerdings doch ein Stück laufen, um sie zu holen, doch diese "bunte" Truppe war noch da!
      :)

      Löschen
  2. Dein Revier ist eigentlich Lagerlöf-reif.
    Umgekehrt: Du könntest ein Mensch-Tier-Buch schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst damit sagen, dass ich mit der Lagerlöff-Schwingung kohärent schwinge?

      Ich gebe dir insofern Recht, als sie mich direkt in meiner Herzwelle erreicht. Bin mitten im Schweden-einsam-Hof-Trip, verbunden mit Selma!! Und die Geisterlein sind mitten drin, die haben jede Menge Platz im Xaverhof-Ambiente. Und ganz viele Schutzengel :)

      Löschen
    2. Ich kenne da noch so eine Einöde mit direktem Bezug nach Schweden .....

      Löschen
  3. wie niedlich ;)
    die fühlen sich alle wohl auf dem Hof

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle am Foto Beteiligten lieben Katzenfutter :)

      Löschen
  4. Das ist Gnadenhof, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Punkt gebracht, Adelheid!

      Aus der Gnade leben. Die Gnade sind nicht wir, sondern sie kommt von Gott - -

      Löschen
    2. Da hast du recht! Wo leben Tiere so einträchtig zusammen, das kann nur Gott geben! !!!!

      Löschen

"Ich komm ja wieder!" sagt der Mai

Der Maipilger begrüßt die Bäuerin - Detail aus dem großen Holzbild: "Gründungsgremium Wolfgangsweg"   Eine Gruppe Leute sitzt in e...