Freitag, 2. August 2019

Lena betrachtet BilderDoriBuch


Gelia hat ein BilderDoriBuch gemacht. Lena studiert verschiedene Details zusammen mit Omadori.
Aus dem BilderDoriBuch: Blechschafe und echte Schafwolle in der Künstlergarage
Umblättern...
Ein Hase!
Schau mal: Glückspferde im Schneeeee!
Blech-Installation in Kirchaitnach 2015/16: Die Glückspferde
DANKE GELIA FÜR DAS TOLLE BilderDoriBuch!!!

23 Kommentare:

  1. wie konzentriert sie schaut...lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophie war dabei und beschrieb mir Lenas Blick, sodass ich sie dringend um ein Foto bat. Ich bin sehr glücklich über diese wertvollen Aufnahmen, kannst Du Dir denken! Alle sind begeistet, wen die Lena so konzentriert auf meinem Schoß sitzt und sich von mir was "vorzaubern" lässt!

      Löschen
  2. Das wird bestimmt mal eine kleine Leseratte !
    Sind ja auch schöne Bilder, die es da zu betrachten gibt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Jutta, Kollegin im Omasein und Kollegin im Betrachten von staunenswerten Alltäglichkeiten und mehr!

      Löschen
  3. Lena ist konzentriet dabei! !!
    Sie versteht bestimmt was du ihr erklärst! !!
    Und so hübsch ist sie :)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Adelheid! Ja, ich merke auch, wie viel diese kleine Dame schon versteht. Es ist faszinierend! Und sie hat so viel Freude am Lernen. Die reinste Erholung, mit ihr so zu sitzen und kleine unscheinbare Dinge staunend zu betrachten.

      Theodosia grüßt OTTO!

      Löschen
  4. eine kleine Bilder-Lehrstunde.-- oh, wie kostbar HERR sind Deine Kinder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herz-lichen Dank, liebe Kornelia!


      Heute traf ich mit lena und zusammen mit unserem goldigen Nachbarsjungen (8 Jahre alt) den Pfarrer Roland, der direkt gegenüber wohnt. Ich bat ihn um einen Segen. Er segnete daraufhin die Lena und den Jungen. Es war ein spontaner und sehr kostbarer und fröhlicher Moment.

      Löschen
    2. Ein kostbarer Segen GOTTES durch die Hand eines Seiner Priester ist immer etwas sehr Kostbares und Schönes und Heiliges

      Löschen
    3. Ja, das habe ich und die dabei waren, gespürt. Das hast Du sehr schön gesagt, liebe Kornelia!

      Löschen
    4. Da fühl ich mit! !! Das war bestimmt ein schöner und ementioaler Moment! !!
      Lg Adelheid

      Löschen
    5. Einfach gelebter Glaube - - - - Wie schön!

      Löschen
    6. D a s ist sehr schön- auserwählte Seelen- meine ich - dürfen den Segen spüren

      Löschen
    7. Wir haben es echt gespürt! O Gnade!

      Löschen
    8. Bei heiligmäßigen Priestern kann man den Segen spüren - haben mir schon Manche bestätigt..

      Löschen
    9. Ja, das ist sehr schön

      Löschen
    10. Ich freue mich immer, wenn ich mit an CHRISTUS JESUS geweihten Kirchen zu tun habe.
      Bei der Russisch-Orthodoxen KIrche im ehem. KZ Dachau war auch die kleine KIrche :CHRISTUS DEM AUFERSTANDENEN geweiht.

      Löschen
    11. Sehr schön und ermutigend!

      Löschen
  5. Nun ist Deine Vorstellung Wirklichkeit geworden, und ich glaube, sie ist schöner, als Du dachtest.
    --
    Bin wieder da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht!

      Schön, Dich und Euch wieder hier "im Lande" zu wissen! Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit!

      Löschen
  6. What a wonderful book full of Grandma Dori memories! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a great compliment of a very sensitive book-reader named Lisa!

      Löschen