Sonntag, 15. November 2020

Zwei bunte Blechschafe

In der Blechwerkstatt: Widder, lebensgroß, Acryl/Kreide auf Rost, zusammen mit Pferden

Vorm Stuffehaus: Schaf, lebensgroß, und herbstliche Weinreben

 

10 Kommentare:

  1. diese Fotos sind eigentlich Gemälde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so was hab ich mir auch gedacht, als ich den Blog etwas runterscrollte und merkte, wie gut sie farblich usw. zum Woidwoifi-Bild passen.

      Danke liebe Gelia und guten Morgen, - - war toll heute, das Kommen des Sonnentages zu erleben. Ging's dir auch so? Foxi hat mich rechtzeitig geweckt.

      Löschen
  2. bunt und fröhlich sehen sie aus gerade das Herbst-Blechschaf passt zu den Reben am Haus!
    Herzlichen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montagsgruß mit gutem Wochewunsch an dich zur hohe Nordsee und lieben bunten Dank!

      Löschen
  3. zwei sonnige Blechschafe zum sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plus Waldspaziergang mit Sylviatanne!

      🌲🌲🌲🌲🌲🌲

      Grüße vom Apfelbaum!

      🎼 🍎 🍏

      Weintrauben:

      🍇 🍇 🍇 🍇 🍇 🍇 🍇

      Löschen
  4. Passend zu den
    letzten Sonnenstrahlen, ab morgen soll das Wetter schlechter werden!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das blaugefleckte Schaf originell u schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und als nächstes gibt's bunte Finde-Steine! Ich bin nahezu steinmal-"süchtig" - lauter Waldtiere Bayerwald-Dori!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...