Montag, 30. November 2020

Blick von Hinterwies in Richtung Zellertal

 Arme ausbreiten und abfliegen

Öffne dein Herz weit, um zu empfangen,was Gott gibt. (Charles de Foucault)

9 Kommentare:

  1. Schön dieser Ausblick!!!Weit über dem Nebel im Tale zu stehen und ein überwältiges Gefühl so zu spüren!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sagt eine Nordseeflachländerin! Ich würde deshalb sagen: Meer = Meer! Du stehst immer mal auf einem Strandfelsen, und hier sind es halt Bayerwaldhöhen über 900 Meter. - Wir spüren das gleiche - - -

      Ich winke über den Wolken zurück, heute: leichter Schneefall im Bayerwald -

      Löschen
  2. Zum Header:
    sympathisches Dorifoto!

    Zum Nebelmeer:
    ein Zauber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲

      Zum Header:
      Gefühlt einer meiner glücklichsten Momente 2020 - Aufbau der 8=Unendlich Baumschutzengel im Ramersdorfer Wald im Mai. Foto Stufferbua Nr.3

      Zum Abflug übers Wolkenmeer: heute früh in meinem Kalender gelesen:

      "Öffne dein Herz weit, um die Geschenke Gottes zu empfangen."

      Löschen
  3. Toll! Hab das Foto an Marko weiter geschickt, er hat mir ein ähnliches geschickt, kriegst du gleich per Mail !!
    Natur ist schön, egal welche Jahreszeit


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dem Marco!!

      Hast Recht: Unsere Natur bietet zu jeder Jahreszeit ihre ganz speziellen Lighlights!

      Löschen
  4. Was für ein wundervolles Foto !
    " Arme ausbreiten und abfliegen " genau das würde ich jetzt auch gerne tun ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...