Samstag, 2. Januar 2021

Friedlicher Winterabend



 Bald bin ich mit der Stallarbeit fertig. Dann öffne ich wieder den Zugang zum Offenstall. Sie haben freien Aus- und Eingang, bleiben aber dann die nächtlichen Stunden - soweit ich das abschätzen kann - am Vorplatz beim Heu sitzen. Straßen licht oder anderes künstliches Licht gibt es beim Xaverhof nicht, das ist sehr schön und gut.

6 Kommentare:

  1. wie die Augen funkeln im Licht der Kamera,die fühlen sich da sicherer und haben gleich was zu fressen.
    frühmorgendlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgendlichen Gruß zurück, liebe Elke! Die Schafe passen so gut zu deinen Schafen aus deinem schönen Mondblog! Welch wunderbare Herzensverbindung wiedermal!
      Du hast auf schwarzen Malkarton gezeichnet, ich habe vor schwarzem Nachthimmel fotografiert!!

      Löschen
  2. dann sieht man leichter das innere Licht scheinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderbarer Kommentar von dir, liebe Gelia, die weiß, was inneres Licht ist - - -

      Löschen