Mittwoch, 2. Dezember 2020

Foxi schläft ein während Dori bloggt

Alles Stofftiere und Spielsachen?


 Momentan erlebe ich jeden Abend diesen kuscheligen Foxi, während ich meinen Mitternachtsblog bearbeite. Gute Nacht!


Und noch was zum Thema Katze nämlich zu Momo:

 Liebe Traudl, du hast soo viel Herz mit reingebracht und warst mir und allen eine große Seelenstütze!  Du hast soo viel Herz mit reingebracht und warst mir und allen eine große Seelenstütze.  Da sind viele Aufrufe, Momos Geschichte geht ans Herz - - 

Das eine Mädel, 5 Jahre alt, die im Zimmer vor der "Überfahrt" die Momo gestreichelt hat, ist erst vor einer Woche ins Kinderheim gekommen und hatte sooo geweint, weil ihre Pflegemutter sie abgegeben hat. Da muss ich mitweinen!


18 Kommentare:

  1. I like Foxi's coat pattern, so pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you Granny Marigold! Yes, I had! I appreciate the present of a restful night - -

      Löschen
  3. Foxi mitten drin, süss und da ist kuschelig warm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kuscheltiere so belassen - - jeden Abend die gleiche Kuschelzeremonie! Für sowas hat der Mensch eine Katze :)

      Löschen
  4. So zufrieden, der liebe Foxi :))))


    AntwortenLöschen
  5. das muss gemütlich sein, wenn man Fell hat und kuschelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - ist das goldig gesagt! DANKE!!

      😍❤️❣️🥕🍂🐾🦔🐿❣️❤️😍

      Löschen
  6. Traudel ist wirklich suuuper und versucht alles, ihren Schützlingen ein gutes Zuhause zu finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dass die Traudl so geholfen hat, ist toll

      Löschen
  7. Auf so einer gemütlichen Couch würde ich sicher auch einschlafen ;-)

    Und noch ein großes, anerkennendes Lob an die Traudl!
    Solche Menschen brauchen wir, Tiere und Menschen gleichermaßen.
    Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wunderschön gesagt, liebe Jutta! Ich gebe dir vollkommen Recht!

      Löschen
  8. Danke liebe Dori, auch für Deinen Einsatz.
    Ohne Dich wäre das Miezerl jetzt nicht auf den Erdlingshof.
    Liebe Grüße von Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Traudl, stell dir vor, mein Sohn hat mir gesagt, jetzt will jedes Kind einen Brief an Momo schreiben! Das Mädchen,welches am Samstag das Katzerl reingelockt hat, Mia, war die Ideengeberin. Ist das nicht wunderbar?

      Löschen
    2. Das ist wunderbar. Und das sollten sie auch tun.
      Liebe Grüße Traudl


      Löschen
    3. Die Kinder lernen so auch, ihre Gefühle in eine sinnvolle Richtung zu lenken. Irgendwann dürfen sie Momo auch besuchen. Sie brauchen eine standhafte Orientierung, so wie Momo auch. So wird Kindern und Katze geholfen, mit Traumata fertig zu werden

      Löschen