Freitag, 6. August 2021

Die neue Blechkuh

Ich hatte euch davon berichtet, dass ich eine Blechkuh herstelle. Nachdem ich sie ausgeschnitten und mit Rostschutzgrund und Hintergrundlack versehen hatte, gab es eine lustige Spur auf der neu geteerten Straße. Nein, nicht "gab"  - gibt!! :)
Nun kommt die Bemalung. So eine weiße heilige Kuh aus Indien hat auch was!

 
Nun ist sie fertig bemalt.

Zwei Kühe: Vorbild und Duplikat

Zum Größenvergleich mit Dori - -  Foto : Sylvia

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn ich dich lese, geht die Sonne auf! Schönen Bloggerurlaub wünscht dir die Dori

      MUUUHHHH

      Löschen
  2. dein Foto ist schöngeworden, nicht verwackelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer im Gleichgewicht!

      Sehr erleuchtet!

      Löschen
  3. Schön ist die Muuhh Kuh geworden, da wird sich, ich glaube sie heißt Franziska, vom Tierarzt bestimmt sehr freuen!
    Nach langer Zeit bekommt sie diese Kuh
    Und du hast den Umriss vor eurem Haus, so muss es sein bei einer Künstlerin! !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adelheid! Du warst ja bei der ersten Entstehung mit dabei, Straßenarbeit mit S
      Blechschere und dann Niet-Arbeit. Weißt du noch, wie ich gesagt habe: "dass die Kuh jetzt fertig als Rohbau ist, ist ein Wunder, zu welchem du irgendwie - egal wie - beigetragen hast?

      Löschen
  4. Die sind alle zwei toll geworden... süss!!!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  5. hihi..
    nicht 2 Kühe sondern 3.. eine noch auf der Straße
    sehr schön sind sie geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...