Donnerstag, 12. August 2021

Sich von Engeln tragen lassen

Unterwegs am Baumschutz-ENGEL-Pfad


 Heute war eine spirituelle Andacht am Baumschutz-ENGEL-Pfad. Ich habe einige Filmchen gemacht, auch die Presse war dabei. Es kommen noch mehr "Kostproben" - - - 

 Engel mitten im Wald:

https://www.youtube.com/watch?v=uLYOPdyngFo

"Engel stehen immer an der Grenze. Zwischen Himmel und Erde, Gott und Mensch, Denken und Verstehen, Geist und Leib, Zeit und Ewigkeit. So erinnert uns das Bild des Engels daran, ob wir bereit sind, uns über die Schwelle unseres begrenzten Lebens in den weiten Raum Gottes hinübertragen zu lassen." (Impuls von Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann)

 

18 Kommentare:

  1. Liebe Pilgerschwester Dori,



    es gibt keine Worte, wie gut diese Wanderandacht heute getan hat.

    Einfach nur heilsam für Körper, Geist und Seele.

    Ich – und wir alle – können noch lange davon zehren.

    Herzliche Lebenspilgergrüße

    Dein Pilgerbruder Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pilgerbruder Rudi, genau das sind auch Hildegards und meine Gefühle - - dass du die selben Gefühle/Gedanken hast, bestätigt dass wir Pilger- Geistesgeschwister sind.

      Löschen
  2. I love the angel path and would like to walk along it as a pilgrim. The video was good to watch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you VERY much, dear Terra! Greetings to you!

      Löschen
  3. Waldbaden und die Natur in sich aufnehmen, das lässt Leib und Seele gesunden.
    Liebe lichtvolle Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte und für die lieben lichtvollen Grüße!

      Löschen
  4. Luisa Pasqualino12. August 2021 um 09:34

    Sehr schön, liebe Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Luisa! Herzliche Sonnenwaldgrüße!!

      Löschen
  5. Kuh, Engel, Taube, Dori - alles göttlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesehen/geschrieben von einem gottsuchend-findeneden liebenden Herz -

      🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛🧡💛

      Löschen
  6. Bernhard Bielmeier12. August 2021 um 11:15

    Guten Morgen Dorothea,



    ich sehe (Emaileingang) dass du schon fleißig beim „Einstellen“ bist.







    Beste Grüße Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Verarbeitung" hat mir wirklich viel Freude gemacht!

      Herzlichen Dank nochmal für dein erbaulichen, wichtige und lichtreiche Begleitung. Du hast 2 superliebe schöne Töchter!

      Löschen
  7. da habt ihr einen schönen Ausflug gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat einfach ideal zusammengestimmt! Danke Sylvia!

      Löschen
  8. Das Video ist schön geworden, nur in dem Moment wo Pfarrer Rodrian dir sein Gesicht zuwendet schwenkst wieder auf den Engel, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufmerksam betrachtet! Andererseits hatte ich damit eine gute "Distanz"für eine Veröffentlichung. Allerdings waren die Rodrians mit den Youtube-Aufnahmen voll einverstanden, wie ich dann erfahren habe.

      Löschen
    2. So schöne Kommentare, da kann ich mich nur anschließen :))))))

      Löschen
    3. Ja!! Wirklich sehr schön!

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...