Sonntag, 15. August 2021

Gibt es Schutzengel?

Pilgergruppe mit Claudia und Wolf-Herbert Rodrian am Baumschutzengelpfad

 Unterwegs am BaumschutzENGELPfad gab es Geschichten Betrachtungen, Segenswünsche, Gespräche und Lieder. Bei jeder Engelstation trug Urlauberpfarrer Wolf Herbert Rodrian klar und deutlich und einfühlsam die Impulse vor.

 Gibt es Schutzengel? Müßig, so zu fragen. Fragen Sie lieber, wann durfte ich gestern oder heute die Dienste der Schutzengel erfahren?  (Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann)  

 https://www.youtube.com/watch?v=CZV9hUhsJuM


Bei der Waldstation "Gibt es Schutzengel?"


9 Kommentare:

  1. Oh, wie schön alle die Arme zum Himmel strecken. Ich glaube an Schutzengel! !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke für diesen schönen Beitrag in Herz und Gedanken!

      Löschen
  2. An die Redaktion Viechtacher Anzeiger:

    Ein herzliches Dankeschön für den sehr gelungenen und stimmungsvollen Bericht über die Wanderung am Baumschutzengelweg!


    Theresa Schmid hat toll recherchiert und alles exzellent in Form gebracht! Ein wahres Glanzstück, in dessen Sonne sich alle Beteiligten sonnen und erinnern können. Schöne Fotos, tolle Überschrift - - und eine ganze Seite!


    Ein Highlight für mich in 2021!


    Viele Grüße von Dorothea




    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube an Schutzengel ich glaube auch an Engel im Allgemeinen. Sie sind unsere unsichtbaren Begleiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wunderbar. Sie werden überall gebraucht, die Engel- - - -

      Löschen
  4. Vielen herzlichen Dank für all die tollen Fotos und die youtube-Links!
    Es war wirklich schön.
    Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße! Diese Wanderung war ein großer Segen - und für mich ein wahres Sommer-Highlight, Jahres-Highlight oder sagen wir allgemein Highlight!

      Großer schöner Bericht im Viechtacher Anzeiger mit etlichen Bildern. Die VBB steht noch aus. Ich lege demnächst alles in die Sakristei, ich gebe noch Bescheid, wann.

      Ich wünsche eine gute, gesegnete Woche!

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...