Dienstag, 10. August 2021

Engel zum Abflug bereit

Szene im Malerzimmer - 2 kleinere Engel-Vorbilder

 Nach einigen längeren Unterbrechungen ist es mir doch wunderbarerweise gelungen, fünf kleinere Engel fertigzustellen, die ich schon seit Mitte Juli in Bearbeitung habe. Als Vorbild dienten mir die beiden Engel im obigen Foto. Sie sind etwa 60cm hoch. 

"Engel-Produktion"

Engelgesicht 1

Engelgesicht 2

Engelgesicht 3

Engelgesicht 4

Engelgesicht 5

 Zum Abflug bereit!

8 Kommentare:

  1. Lovely angels, they look serene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terra hat gesagt:

      Schöne Engel, sie sehen gelassen aus.

      Dori antwortet:

      I like the word "serene"! Thank you, Terra! A serene mind is very beautiful. Trust in the will of the Lord -

      Ich mag das Wort "gelassen" - Ein gelassenes Gemüt ist sehr wunderschön. Gotttvertrauen, Vertrauen in Seinen Willen -

      Löschen
  2. Schön sind die Engel geworden, nur der zweite hat für mich gesehen zu rote Wangen. Haben die anderen nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich beim Betrachten der Fotos auch gemerkt! Kann ich - denke ich - noch korrigieren.

      Löschen
    2. Natürlich kannst du das!!
      Wer wenn nicht du!!


      Löschen
    3. Ermutigend und von Herzen: Original Adelheid!

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...