Donnerstag, 26. Mai 2022

Nachts in meinem Malerzimmer

In der Dunkelheit strahlt das Gold, Strahlen aus Blattgold gefertigt - -  Eigenleben der Engelfiguren

 

14 Kommentare:

  1. The gold leaf makes a beautiful halo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granny Marigold hat gesagt:
      Das Blattgold macht einen schönen Heiligenschein.
      Dori antwortet: It shines during day and night. I love it in my room - Thank you, dear Granny Marigold!

      Löschen
  2. Es leuchtet der Glaube in der Dunkelheit
    er führt hinaus in das Licht mit dem Herzen der Liebe
    ein Leben von Engel umgeben
    mit Gottes Segen
    ist ein erfüllendes SEIN
    das Strahlen lässt niemanden einsam sein

    Diese Gedanken liebe Dori fielen mir zu deinem Foto ein,
    es durchflutete mich eine besondere Wärme...
    Ich wünsche dir einen lichterfüllten Tag, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O das ist ein gar wunderbares Gedicht, liebe Karin Lissi! Möge es einst am Geiersthaler Engelkapellenweg als Impuls für die Wanderer dienen. Auch von Sieghlid habe ich vor einiger Zeit einen wunderschönen Engeltext bekommen, den sie selber verfasst hat. Ich bin so gesegnet, dich und Sieghild und andere Engelfreunde und Gläubige, Hoffende, Vertrauende und liebevolle Menschen inmitten der Dunkelheiten unserer Zeiten kennen zu dürfen. SEGEN SEGEN SEGEN
      Deine Dori

      Löschen
  3. Mystisch und geheimnisvoll !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 2 Worten hast du genau das getroffen, was mich gestern spätabends=nachts beim Vorbeigehen getroffen hat. Foto holen, knipsen und zum heutigen Feiertag posten - danke, liebe Jutta, und noch einen gesegneten Feiertag im Licht wünsche ich dir und deinen Lieben!

      Löschen
  4. uiii, das ist ja wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt offenbar was rüber. Das freut mich - ich war mir nicht sicher -

      Löschen
  5. Antworten
    1. Da kommt offenbar was rüber. Das freut mich - ich war mir nicht sicher -

      Löschen
  6. Ja so sind sie, die Engel, Dunkelheit ist kein Hindernis für ihr (Er-)Scheinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein großartiger Engel-Impuls für den Geiersthaler Engelkapellenweg. Schon abgespeichert!

      Löschen
    2. Ich, beziehungsweise der Engelkapellenweg hat zu danken! DANKE!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...