Donnerstag, 12. Mai 2022

Neue Engel in Bearbeitung

Zwei Erzengel mit Blattgold und Rosenstrauß und Engel Marcosonja auf meinem Malertisch

 In jeder freien Stunde bin ich an der Bearbeitung der Blechengel für den Engelkapellenweg um Geiersthal. Manche Engel MUSS ich zweimal machen, aber dann weiß ich trotzdem nicht, welchen ich für mich behalten soll. :)

14 Kommentare:

  1. Deine künstlerischen Fähigkeiten liebe Dori werden gefordert und oftmals im Leben fallen
    Entscheidungen schwer. Ich würde den Erzengel auf der rechten Seite des Fotos für mich
    behalten, er schaut einem so lieb ins Gesicht und der Heiligen Schein in Blattgold, vermute ich mal, unterstreicht seine Lieblichkeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude "beim Gestalten zum Leben", sei von ♥ gegrüßt,
    deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich für den auf der rechten Seite des Fotos entschieden! Aus in der Tat denselben Gründen, die du hier benennst!!! Ich hatte deinen Kommentar bei meiner mittägliche Entscheidung noch nicht gelesen und freue mich sehr über unsere gemeinsame Entscheidung! Gute Nacht - Deine Dori

      Löschen
    2. Das freut mich sehr liebe Dori, eine unsichtbare Verbindung die zur Gemeinsamkeit führte!
      Guten Morgen, deine Karin

      Löschen
    3. .....eine unsichtbare Verbindung die zur Gemeinsamkeit führte!....Das hast du wunderschön gesagt!

      Löschen
  2. das liegt daran, dass man sich gar nicht mit genug Engeln umgeben kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Gelia !!! Das ist wohl der Grund!! Heute war die erste "Engelübergabe" für den Engelkapellenweg. Hat Freude gemacht. Weitere Engel werden erscheinen - -

      Löschen
  3. Sylvia Dressler12. Mai 2022 um 12:15

    da wüßt ich auch nicht wen ich nehmen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dann den genommen, den ich zuerst hergestellt habe. Wegen der "Suche nach der Form" ist er etwas intensiver - auch schaut er einen direkter an. Mir gefallen beide eigentlich gleich, deshalb habe ich kein schlechtes Gefühl, den anderen Engel zum Engelkapellenweg zu entsenden. .

      Löschen
  4. Du findest den richtigen 😅😅😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den rechts gewählt, der ist der erste, den ich gemalt habe .

      Löschen
    2. Dachte ich mir schon 😁😁😁

      Löschen
    3. Ich war schon auf deine Antwort gespannt :))))

      Löschen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...