Freitag, 19. August 2022

Xavers Buldog-Anhänger


 Nach einem halben Jahr Aufenthalt in Xavers Wald wurde dieser alte Anhänger nun wieder heim zum Hof gebracht. Man beachte die beiden vertrockneten Pflanzenstengel (Bildmitte). Außerdem kann man den Anhänger als Wäscheständer benutzen.

16 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt! Ein wahres Urgestein! Er hat heute seinen 62.Geburtstag! Möge es ihm stets sehr gut gehen, keiner ist wie er!!

      Löschen
  2. Ein lustiger Wäscheständer, Xaver ist praktisch veranlagt :-)))) liebe Dori.
    Ein lustiger Tagesbeginn.
    Sende dir ♥-zige Grüße in deinen Tag, deine Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat also außer dem in deinem Blog lachendes Pferd nun auch der Xaver-Wald-Anhänger deinen Tag lustig beginnen lassen, liebe Karin Lissi!

      Viele liebe Grüße von Deiner Dori

      Löschen
  3. Xaver weiß sich halt zu helfen ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein wahrer Lebenskünstler! Und ein Künstler ist er auch! Diese Installation wäre geeignet für eine Kunstausstellung :)))

      Löschen
  4. Xaver hat wirklich Ideen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seine Überlebenstechnik!

      Heute hat er Geburtstag: 62!!

      Löschen
  5. Xaversachen sind das Lächeln hinter den Erscheinungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam zur Ranch, musste sofort lachen und fotografieren! Xaver war noch unterwegs. Später hat Xaver mir gesagt, dass ihm selber das mit dem Anhänger und den beiden vertrockneten Pflanzen auch so gut gefällt, eine wahre Geschichte, und ich soll's ins Internett tun. Heute hat er Geburtstag: 62!

      Löschen
    2. Alles Gute für ihn!
      Frag ihn doch bitte mal, was cool auf bayrisch heißt!

      Löschen
    3. Danke, richte ich aus! Ich dachte, COOL sei eh Bayrisch? :))))

      Löschen
    4. Vielleicht ist es so:
      bayrisch ist cool, aber cool ist nicht bayrisch

      Löschen
    5. Auf Bayrisch hieße es höchstens: kuhl!

      Zu Mobiltelefon sagt der Bayer: Hendeh

      und so weiter :))

      Ich frag den Xaver :)))))))

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...