Freitag, 9. September 2022

Ein neuer Tag

Blick von Künstlernachbars Hoch-Atelier übers Stuffferhaus Richtung Sonnenaufgang morgens um 6.00 Uhr

 Diesen nachbarschaftlichen Gruß von meinem Ab-und zu-Nachbarn habe ich heute morgen bekommen:

 ..ein neuer tag 

guten morgen dori! schön ist es hier…

Diesen Gruß mit hoher Sicht zur aufgehenden Herbstsonne möchte ich euch nun zusenden.

23 Kommentare:

  1. Ein beeindruckendes Foto liebe Dori von deinem ab und zu Nachbarn, stimmungsvoll entfalten
    sich meine Gedanken zu dem herrlichen Himmelsanblick...
    Verbringe einen schönen Tag und lasse es dir bei deiner vielen Arbeit dennoch gut gehen, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen Gruß und verbleibe deine Herzensfreundin Dori!

      Löschen
    2. Übrigens: Der Aurel von Bismarck ist ein ECHTER Nachfolger des großen historischen von Bismarck!!!

      Löschen
    3. steiler Familienaufstieg zum Orgelkünstler

      Löschen
    4. Er führt ein sehr künstlerisches freies und selbstbestimmtes Leben.

      Löschen
  2. solch eine schöne Stimmung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja: eine Stimmung über den Dächern und Türmen der Stadt!

      Löschen
  3. Ich habe den Sonnenaufgang auch gesehen, er war wirklich wunderschön 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Krankenhaus beginnt der Tag früh! Dann bist du also mit Kalen über die Dächer geflogen! :)

      Löschen
    2. Ja, schöner Gedanke

      Löschen
    3. Möge der HERR uns immer wieder gute und schöne Gedanken eingeben .- - -

      Löschen
  4. Antworten
    1. Später habe ich dann meinen Ab-und zu-Nachbarn noch besucht. Er ist ein echter Künstler. Außerdem hat er schon als kleiner Junge Tauben gerettet und Rehlein großgezogen. In seinem Wohnort München bepflanzt er verwaiste Gräber mit schönen Blumen - - Hier wohnt seine Halbschwester im Haus, auch SEHR nett.

      Löschen
  5. A very beautiful sunrise on this wonderful Autumn day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have your opinion, dear Granny Marigold!

      Löschen
    2. Granny Marigold: Ein sehr schöner Sonnenaufgang an diesem wunderbaren Herbsttag.

      Dori: Ich habe deine Meinung, liebe Granny Marigold!

      Löschen
  6. So romantisch liebe Dori , danke dir dafür!!!
    Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke Künstlernachbar!! Wunderbar! Ich grüße dich zurück in dein Hochatelier mit dem Blick zur aufgehenden Herbstsonne. Welch eine herrliche Aussagekraft geht von diesem künstlerisch-einfühlsamen über die Berge und Dächer fliegenden Bild aus! Schön, dich hier zu er-leben! Wir sehen uns unter den "pine" !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dorouniverse

      hoffe das ich bald mal wieder deine luzide, märchenhafte nachbarschaft genießen kann.

      alles liebe

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...