Granny Marigold hat gesagt: Die süße Kleine lernt, das Taubenküken vorsichtig zu halten. Sie können die Liebe in ihrem Gesicht sehen. Eine süße Bildergeschichte.
Dori antwortet: O yes, dear Granny Marigold, children can learn a lot by being carefully with animals. I think, these two little pigeons do a good job for Lena. Her love ist great!
O ja, liebe Oma Ringelblume, Kinder können viel lernen, wenn sie vorsichtig mit Tieren umgehen. Ich finde, diese beiden kleinen Tauben machen mit Lena einen guten Job. Ihre Liebe ist groß!
Eine freudige zärtliche Begegnung für beide, deiner niedlichen Enkelin Lena und dem kleinen Täubchen. Beide verzaubert in ihrer Welt, die ihnen beiden gefällt. Die Herzen volle Liebe für einander ist es für beide in gesegneter Obhut ein Erlebnis der Herrlichkeit. In aller Stille ein Morgengruß in den neuen Tag, deine Karin Lissi
Meine Bewunderung gilt diesmal der kleinen Lena. Dass sie sich traut, so ein zappelndes Vögelchen in die Hand zu nehmen, Respekt ! Das würden meine Enkel sicher nicht machen, aber sie wachsen ja leider auch nicht so naturverbunden auf wie Lena . . . und bei DER Oma 😇 ♥lichst Jutta
Leider kann ich selber ERDE noch nicht beherbergen, frage aber mal gerne in meinem Rudel herum. Braucht sie denn Gesellschaft oder meinst du, sie würde alleine leben wollen/können?
Liebe Annelies, herzlichen Dank für deine Nachricht. Bis jetzt habe ich noch keine feste Idee für Erde. Auf jeden Fall wird sie die normale Gruppe nicht überleben. Die gesunden fitten Tauben hacken sich oft gegenseitig beim Fressen weg. Erde ist extrem zurückhaltend. Wenn helle Nacht neben ihr frisst , verdrängt sie sie. "Surviving of the fittest"!! Aber die beiden kennen und mögen sich. Vielleicht kommt Erde auch allein klar. Ich will Erde sehenden Auges kein böses Ende zumuten. Nur ein sanftes... Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Katharina! Heute probierte ich es versuchsweise mal mit einem Test in den nicht mehr heimischen Taubenschalg. Sie wollten beider GAR NICHT den Katzenkäfig verlassen. Von daher habe ich noch Zeit bis zu einer Entscheidung. Wenn Helle Nacht fliegen kann, muss ich mir für Erde ein sanftes Ende überlegen. Sie soll weder ein böses Leben noch einen bösen Tod erleben. Schutzengel ist ein schwerer Beruf! Doch ich habe noch Zeit und verharre in angespannter Warteruhe. Sie verlassen das Handtuch auf dem Hocker nicht. Aber kann sein, wenn ich nicht bald eingreife, werden sie heimisch im Malerzimmer. Ein tolles Bild - ich male es bereits gedanklich. Hab ich mir eh immer gewünscht. Wie sagte mal die Hl.Theresa? "O Herr, so viel wollte ich doch gar nicht!" Tierische Liebesgrüße fliegen zu dir per Taubenpost!
Precious little one learning to hold the pigeon chick carefully. You can see the love in her face. A sweet picture story.
AntwortenLöschenGranny Marigold hat gesagt:
LöschenDie süße Kleine lernt, das Taubenküken vorsichtig zu halten. Sie können die Liebe in ihrem Gesicht sehen. Eine süße Bildergeschichte.
Dori antwortet:
O yes, dear Granny Marigold, children can learn a lot by being carefully with animals. I think, these two little pigeons do a good job for Lena. Her love ist great!
O ja, liebe Oma Ringelblume, Kinder können viel lernen, wenn sie vorsichtig mit Tieren umgehen. Ich finde, diese beiden kleinen Tauben machen mit Lena einen guten Job. Ihre Liebe ist groß!
LöschenEine freudige zärtliche Begegnung für beide, deiner niedlichen Enkelin Lena und dem kleinen
AntwortenLöschenTäubchen. Beide verzaubert in ihrer Welt, die ihnen beiden gefällt. Die Herzen volle Liebe für einander ist es für beide in gesegneter Obhut ein Erlebnis der Herrlichkeit.
In aller Stille ein Morgengruß in den neuen Tag, deine Karin Lissi
Ja, still bleiben ist wichtig. Herz zu Herz lassen.
LöschenLena ist eine Taubenflüsterin! Ich MUSSTE diese Momente festhalten und wie eine Brieftaube in die Welt fliegen lassen.
Stille Grüße, lasst uns die Stille nicht vergessen - deine Dori
Meine Bewunderung gilt diesmal der kleinen Lena.
AntwortenLöschenDass sie sich traut, so ein zappelndes Vögelchen in die Hand zu nehmen, Respekt !
Das würden meine Enkel sicher nicht machen, aber sie wachsen ja leider auch nicht so naturverbunden auf wie Lena . . . und bei DER Oma 😇
♥lichst Jutta
Deine Enkel, liebe tolle Jutta, genießen das Allergrößte: Liebe, Geborgenheit, Förderung in alle Richtungen und ein ganz großes Omaherz!
LöschenUnsere Amelie hat eher Angst, sie bleibt lieber auf Distanz. Offenbar ist Lena für Tauben prädestiniert :)
Meine Schwiegertochter macht da ganz toll mit - könnte ja auch anders sein.
hinreißend!
AntwortenLöschenEin - dieses dein Wort - sagt alles!!!
Löschenso süß, und goldig das Lena Taube spielt
AntwortenLöschenO jaaaa! Sie flatterte echt piepsend eine gute halbe Stunde umher und war EINS mit der Taube :) :) :)
LöschenSehr schön, Lena wird auch mal Taubenmutti :)))))
AntwortenLöschenDie Eltern werden den Schlag zimmern! :))))))))
LöschenSchöne Idee :)))))
Löschen🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊
Löschen🕊🕊🕊 🏫
Löschen👍👍💖💖💖
LöschenLeider kann ich selber ERDE noch nicht beherbergen, frage aber mal gerne in meinem Rudel herum. Braucht sie denn Gesellschaft oder meinst du, sie würde alleine leben wollen/können?
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Annelies
Liebe Annelies,
Löschenherzlichen Dank für deine Nachricht.
Bis jetzt habe ich noch keine feste Idee für Erde. Auf jeden Fall wird sie die normale Gruppe nicht überleben. Die gesunden fitten Tauben hacken sich oft gegenseitig beim Fressen weg. Erde ist extrem zurückhaltend. Wenn helle Nacht neben ihr frisst , verdrängt sie sie. "Surviving of the fittest"!! Aber die beiden kennen und mögen sich. Vielleicht kommt Erde auch allein klar. Ich will Erde sehenden Auges kein böses Ende zumuten. Nur ein sanftes...
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen.
Wegen Deiner "🌎 Erdentaube" nimm doch bitte ruhig mal Kontakt zu Frau Weber auf:
AntwortenLöschenDas wäre vielleicht ein Platzerl.
Herzliche Katharina!
LöschenHeute probierte ich es versuchsweise mal mit einem Test in den nicht mehr heimischen Taubenschalg. Sie wollten beider GAR NICHT den Katzenkäfig verlassen. Von daher habe ich noch Zeit bis zu einer Entscheidung. Wenn Helle Nacht fliegen kann, muss ich mir für Erde ein sanftes Ende überlegen. Sie soll weder ein böses Leben noch einen bösen Tod erleben. Schutzengel ist ein schwerer Beruf! Doch ich habe noch Zeit und verharre in angespannter Warteruhe. Sie verlassen das Handtuch auf dem Hocker nicht. Aber kann sein, wenn ich nicht bald eingreife, werden sie heimisch im Malerzimmer. Ein tolles Bild - ich male es bereits gedanklich. Hab ich mir eh immer gewünscht. Wie sagte mal die Hl.Theresa? "O Herr, so viel wollte ich doch gar nicht!"
Tierische Liebesgrüße fliegen zu dir per Taubenpost!
wie schön
AntwortenLöschenund den Täubchen scheint es ja auch besser zu gehen ..
liebe Grüße
Rosi