Freitag, 4. Oktober 2019

Vier kleine Baum-Schutz-Engel

Hier entstehen vier kleine Baumschutzengel. Einer davon ist prädestiniert, dem Täufling Carl zu gehören. Möge sich Carl in eine gesunde Waldwelt und damit in eine gesunde Welt hinein entwickeln.
Sehen wir mal, welchen der kleinen Baumschutzengel für Carl ausgewählt wird von seiner Patin Sophie.....

Kleiner Baumschutzengel "Hingabe"

Kleiner Baumschutzengel: "Helft!"

Kleiner Baumschutzengel: "Gerettet!"

Kleiner Baumschutzengel "Gelassenheit"

16 Kommentare:

  1. They are each so lovely and holding holy light space.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonderful said: "holding holy light space".

      Thank you, dear Tammie!

      Löschen
  2. die sind so hübsch geworden. Und so schöne Namen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir die Namen gefallen! Das inspiriert mich, den acht großen Baum-Schutzengeln auch Namen zu geben. - - -

      Löschen
  3. Da bin ich gespannt! LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophie hat den Engel "Gelassenheit" ausgewählt.

      Löschen
  4. deine Engel sind sehr schön geworden
    eine schöne Idee dem Täufling einen zu widmen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosi! Bedeutet mir viel, wenn DU das sagst, weil Du eine mir sehr verwandte Glaubenseinstellung hast, wie ich Deinen Blogposts entnehmen kann.

      Löschen
  5. sehr schöne, sich ergänzende Titel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt: Die Nebeneinanderstellung der vier Namen macht die Sache rund.

      Hab schon der Sylvia gesagt:

      Das inspiriert mich, den acht großen Baum-Schutzengeln auch Namen zu geben. Und die bleiben dann beinander, um, wie du so treffend formulierst, sich gegenseitig zu ergänzen. - - -

      Löschen
  6. Liebe Dori,

    könntest Du mir eine kleinen Baumschutzengel für demnächst Täufling Valerie Marie anfertigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir eine Ehre!


      Sophie hat den Engel "Gelassenheit" ausgewählt.



      Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne einen aus den angefertigten Engeln auswählen.




      Titel der auszuwählenden 3 Engel:

      1. Baum-Schutzengel "Hingabe"

      2. Baum-Schutzengel "Gerettet"

      3. Baum-Schutzengel "Helft"


      Liebe Nachbarinnengrüße von Dorinachbarin

      Löschen
    2. Liebe Dori,

      ich nehme die Hingabe.

      Löschen
    3. Gute Wahl! Hätte ich auch genommen!!! Ich liefere sie Dir bald mit den allerbesten Segenswünschen für ein Hineinwachsen in eine gesunde Naturwelt für deine Tauf-Enkelin!

      Herzliche Nachtgrüße von Deiner Nach(t)barin Dori

      Löschen
  7. Beautiful! You've been so busy! ❤️😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and LOVE dear Lisa great Grand-Art-Ma!

      Löschen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...