Mittwoch, 27. November 2019

Kleiner Igelschutzengel, Blecharbeit




Diese Blecharbeit, in der Höhe nicht größer als etwa 20 Zentimeter, habe ich heute für die liebe Dr. Gudrun Schmidt angefertigt, die für den kleinen "Iglu" (Zeus-Iglu-Igelino) ihre Nichte, eine erfahrene Igelkennerin und Igelpflegerin, Elke aus Regensburg, vermittelt hat. Vor wenigen Tagen wurde Iglu abgeholt, und ich hoffe, bald possitive Nachrichten von "Iglu" zu hören.

14 Kommentare:

  1. Ach ist das schön . . . ein Schutzengel für den süßen kleinen Igel.
    Na dann gibt es hoffentlich bald wirklich gute Nachrichten !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Intuition sagt die Wahrheit: Siehe die letzten beiden Kommentare Adelheid-Dori


      DANKE, liebe Jutta!

      Löschen
  2. Antworten
    1. "Innig" gefällt mir, (schön auch)! Nur mit Innigkeit kann man solche empfindlichen Tiere durch den Winter bringen, wenn sie zu klein sind. Danke, Sylvia!

      Löschen
  3. der ist wunderschön und da wird sie sich freuen und dem Igel wird es nochmal um so besser gehen!
    Deine Engel mit Herzund Seele gewerkelt und bemalt!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hast Du wunderschön gesagt! Ganz herzlichen Dank, liebe Elke!!

      Löschen
  4. das war zu erwarten!
    Ich finde, er sieht ein bisschen aus wie Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich echt! :)


      Aaahh - wie Lena, - - kann durchaus sein, denn ich male laut Mutti-selig meistens meine Söhne, und jetzt bin ich bei der Enkelin gelandet!


      Im Klartext: Dieser Igelschutzengel bleibt im Stuffer-Fundus, und ein nächster muss her! Hab das Blech schon hergerichtet ... :) Die Zeit dafür wird sich einstellen, und wenn alle anderen Dringlichkeiten warten müssen!



      Löschen
  5. Der Segen GOTTES möge auf Deinem kleinen Igel ruhen, wie auch auf alle Deinen anderen Geschöpfen (Mensch und Tier, und natürlich auf Dir selbst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kornelia! Ich glaube fest an Segen! Am Wochenende hoffe ich Aktuelles zu erfahren.

      Löschen
  6. Schön ist er geworden! !!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schließlich ja auch den feinen Pinsel ausgewaschen und den Foxi gefüttert, damit ich den Engel fertigstellen konnte, liebe Segens-Adelheid!

      Löschen
    2. Liebe Theodosia, habe übriges heute nachmittag mit Fr Schmid gesprochen, dem Igel geht es gut! !!! :)))))
      Ich habe ihr deine Internet Adresse gegeben, sie wollen dich gerne auf dem laufenden halten! !!!
      Fr. Schmid wird Sonntag mit dir reden!

      Ich hoffe, in deinem Sinne gehandelt zu haben.



      LG Adelheid



      Löschen
    3. OOOOO DDDDAAAANNNNKKKKKEEEEE!!! Wie bist Du denn daaaarauf gekommen!!!!

      Dafür hat man eine ADELHEID!!!!


      Löschen