Dienstag, 5. November 2019

Sylvia und Pako / Xaver und Pauli

Sylvia besucht Pako und die Schafe im Kinderzimmer.
Xaver und Pauli
Hierzu einen Impuls von Altpfarrer Ernst-Martin Kittelmann. Dieser Impuls ist am Einödweg bei der Gudatkapelle angebracht und ist mir spontan hierfür eingefallen:

"Wo die Liebe lebt, verwandelt sich alles in einen himmlischen Garten."

17 Kommentare:

  1. It's still so green where you live! Blessings on all of you; humans and animals! Hugs, too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings and blessings and hugs to always green heart Lisa!

      Löschen
  2. Da braucht es keine weiteren Worte !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich streichle sie in Gedanken alle mitauch Xaver und Sylvia über den Kopf *lach*!!!
    süssssssssss..
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooo wie lieb! Gedanken haben energy, und die kommt an! Danke, liebe Elke!

      Löschen
  4. Wo die Liebe lebt, verwandelt sie alles in einen himmlischen Garten.. erinnert ein bißchen ans Paradies..schön ist das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch in Anbetracht des schlammigen Bodens mit den Pferdeäfeln den Impuls so passend, weil es zeigt, dass nict der äußere Schein, sondern die Liebe allein die himmlischen Blumen hervorbringt.

      Löschen
    2. Die Pferde und die anderen Tiere lieben Dich auch dafür..

      Löschen
    3. Danke, Kornaelia für dieses frohmachenden Worte. Ich verbringe gern Zeit bei den Tieren, mache sauber, füttere, kämme und bürste und beobachte, ob alles gut läuft. Dazu brauche ich täglich drei Stunden, die ich aber auch als Auszeit nutze. Wenn Pako in der Dämmerung singt - so nennt man diese netten Geräusche, die Alpakas von sich geben, dann singe ich zur Gesellschaft: "Es wird ja bald dumpa - - - "

      Löschen
  5. sweet glimpses of life on the farm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, wild bird-feeder of the Northern Forest!

      Löschen
  6. Der Alpaka Pako mag Dich sehr - das sieht man auf den BIldern..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin selber auch verliebt in diesen "Delphin der ganz anderen Art" -

      Wegen ihrer Einfühlsamkeit nennt man sie so, sie haben auch Therapie-Fähigkeiten.


      Löschen
  7. so ein besinnliches Bild
    und das Schaf macht die Augen zu und genießt
    so passend das Ztat dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen