Dienstag, 19. November 2019

Löwe und Lena

Aufgenommen bei einem Tierparkbesuch in Frankfurt mit Oma Christine="Mami"

12 Kommentare:

  1. Lena hat vor nichts Angst und die Löwin schlummert friedlich vor sich hin. Ganz andächtig schaut Lena zu ihr hin.... das ist eine Süsse!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke! So ähnlich habe ich auch gesagt, als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe. Ich denke, sie kennt Tiere vom Xaverhof! Anfangs hatte sie ziemlich Angst vor den Schafen und dem Pony. Jetzt hat sie nichtmal mehr vor einem großen Löwen Angst, Mami passt auf, dass die Glasscheibe hält! :)

      Löschen
  2. So ein enzzückendes Foto !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. jetzt ging gmx. Mei, so goldig hatte ich mir das Bild nicht vorgestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass der PC wieder funktioniert und danke für den Blogbesuch!

      Gell, unglaublich goldig!

      Löschen
  4. Am liebsten glaube ich, sie würde ihn gerne streicheln, angst hat sie wirklich keine! !!!! Danke für das Foto, kann ich auch als Hintergrundbild verwenden :)

    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut beobachtet, Adelheid! Ich sagte schon, Lena denkt, das ist Foxi oder Puma. Ein KLASSE Hintergrundbild! Schon, wenn ich Leuten von dem Foto nur erzähle, müssen sie begeistert lachen!

      Ich denke, beide, Lena und Löwe, vertrauen auf die Glasscheibe! :)

      Löschen
  5. sie ist zu schade zum Fressen, denkt sich der Löwe, und wenn, dann fresse ich sie aus Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, was ist dir hierzu wieder SÜSSES eingefallen, liebe Tierflüsterin und Tierkennerin und Tierbeobachterin Großtante Gelia!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...