Freitag, 1. November 2019

Fabian und Lena süüüüß!



Fabian ist unser hinreißend netter Nachbarsbub, 8 Jahre alt. Täglich erkundigt er sich nach Lena, und wenn sich die beiden treffen, gibt's immer eine herzliche Begrüßung.



12 Kommentare:

  1. Zum Headerfoto: Willi sagt: "Der Pako hätte es nicht besser erraten können!Ein hübscher Kerl"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gelia!

      Und:
      Lieben Dank für den spirituellen Pako-Kommentar vom Heiler Willi!!! Grüße!!!

      Löschen
  2. die haben sich gefunden ach wie liebevoll er mit der Lena um geht und sie lacht vor Freude!!!
    menschliche Herzensposting heute von dir goldig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du genau die richtigen Worte gefunden, liebe Elke: "...wie liebevoll er mit der Lena um geht und sie lacht vor Freude!"

      Das Wort "Herzensposting" macht mich herzlich froh! Danke und liebe Grüße in den hohen Norden!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gelia: GOLD

      Elke von der Nordsee: GOLD

      Sylvia GOLD

      Da muss was dran sein an den goldenen Herzen diser beiden jungen Freunde!

      Löschen
  4. Ach ist das herzerfrischend !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Begegngnung, diese Freundschaft, hat was mit HERZ zu tun, danke für Deinen lieben Gruß, Omajutta!

      Löschen
  5. Der Fabian ist ein ganz herzlicher Bub, ich kenne ihn ja! Lena und Fabian sind jetzt schon Freunde, man sieht es an Lena ihrem lachen! !!!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. oh.. so schön

    AntwortenLöschen