Mittwoch, 3. März 2021

Vorsicht Tigerkatze!

Tigerkatze, Schwarzblech, grundiert und mit Acrylfarben und Ölkreiden koloriert

 

15 Kommentare:

  1. na grüß dich, du Hübscher! Wie heißt denn du?

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig ein Pumbiau, der passt genau auf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, der passt sehr gut auf! Er ist eine Mischung aus unserem Ranch-Kater Puma und meiner ehemaligen blauen Katze Biau, die seit Jahren spurlos verschwunden ist. Sie war eine ausgezeichnete Jägerin.

      Löschen
  3. na da isser ja ;)

    schön bist du geworden ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett, dass du das Tier erkennst! Den Umriss habe ich ja vor einigen Wochen in deinem Blog gefunden. DANKE nochmals!!

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wie schön, dass Du das sagst! Ist mir ein Anliegen. Hat länger gedauert, bis die Bemalung gepasst hat.

      Löschen
  5. Pumbiau, wie außergewöhnlicher Name! !
    Deine Phantasie hat echt keine Grenzen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kombination aus Puma und Biau. Leider kanntest du die Biau nicht. Wir hatten sie 6 Monate vor Foxi vom Xaverhof aufgenommen, aber dann ist sie mit etwa 2 Jahren verschwunden. Sie was sehr sehr süß. Unsere Vögel sind allerdings froh, dass sie weg ist - -

      Löschen
    2. Ich habe Fotos von Biau gesehen :)))
      Vögel und Katzen werden nie Freunde, dass ist Natur! !!!!

      Löschen
    3. Waren das Fotos mit Timmi ud Biau-Baby?

      Hunde und Katzen können beste Freunde sein. Vögel und Katzen nie, stimmt.

      Löschen
  6. Adorable kitty and a sweet photo of you with the baby.

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...