Montag, 14. Februar 2022

Babypause

 Kleines Nachtmahl - gute Nacht bis morgen, lieber Fröhlich-Stern  🌟

 



20 Kommentare:

  1. Such a wonderful photo.
    Love the artistic frame.

    Have a good time, Dori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tomoko hat gesagt:
      So ein wunderbares Foto.
      Ich liebe den künstlerischen Rahmen.

      Dori antwortet.

      Thank you, Tomoko! I love, that you see art!

      Have a blessed happy time, dear friend in Japan!

      Löschen
  2. Ein Foto, das Zärtlichkeit ausstrahlt, die Liebe leuchten lässt
    und Hoffnung schenkt für die kommende Zeit. Zufrieden und glücklich
    liegt dein Enkelkind in deinen Armen mit dem Ausdruck der Zufriedenheit
    in den Äuglein, bezaubernd.
    Wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin Lissi! Unsere Kleinen wachsen in eine unbekannte Welt hinein. Als Ausrüstung geben wir ihnen viel Liebe und Fürsorge mit, damit sie stark werden können. Dieses Kind ruht froh und stets freundlich in sich selbst, seit es das Licht der Welt erblickt hat.

      Löschen
  3. Bei der Oma schmeckt´s halt immer am besten :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Foto: zwei Goldnudeln

    Bezug zum Gemälde: na klar doch, auf Doris Gemälden ist ihr eigenes Leben immer mit dargestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. da ist ein Gold-Aspekt dabei. Der Nudel-Aspekt ist die Erdung. :)


      In meinen Gemälden kommen manchmal Erlebnisse vor, die noch nicht da waren, aber dann kommen.

      Löschen
    2. ist ja eh alles gleichzeitig

      Löschen
    3. ALLES IST EINS (Pilger Rudi)

      Löschen
    4. und jeder mag Nudeln

      Löschen
    5. Hihi, stimmt total! :) :) :)

      Ob jeder mich mag sei dahin gestellt, weil ich eine erfahrene alte Häsin bin :) ? Die Enkelin mag echt jeder, sie ist eine süße Goldnudel und sehr zugänglich und freut sich permanent, weil sie Leben so neu findet. Offenbar will sie auch gerne andere glücklich machen, hat ihre Mama schon überlegt. .

      Löschen
    6. erfahrene alte Häsin ist okay. Man kann sie in ein Gemälde hineinmalen

      Löschen
    7. Gute Idee!

      - ach sieh da: sie ist eh schon in vielen Dorigemälden drin :) !! Erkannt natürlich by Gelia!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wir fanden uns selber niedlich, und deshalb bat ich dringend um ein Foto :) :) :)

      Löschen
  6. ein schönes stilles Bild
    ein schöner Kontrast zur lauten Welt dort draußen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz wunderbar gesagt und empfunden. Ich danke dir sehr herzlich, liebe Rosi!

      Löschen
  7. Ich gebe Geli mal wieder recht :)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde toll, dass du stets eine gute Wellenlänge mit Geli hast! Ich denke umgekehrt sie auch zu dir! Einfach so . - -

      Löschen